Da es durch BC ja ziemlich schnell gute Items gibt, wollte ich Euch mal fragen, ob ihr alte Epics die auf der Bank lagern nun verkauft habt oder zum Beispiel Feuer-, Naturresiitems usw, oder werden diese auch noch von späterem Nutzen sein?
naja setitems hab ich noch und wer resi items wegwirft...
naja setitems hab ich noch und wer resi items wegwirft...
ja klar aber man kann ja noch nicht sagen wann man die neuen teile bekommt und wann man die resi gebrauchen kann.
also von meinen Feuer und Naturresi gegenständen hab ich bisher nix verkauft/gedisst/weggeworfen. Andere Resi war bisher ja sowieso nicht sooo wichtig (ausser schatten ein bisschen)
Ja genau das Problem habe ich auch....
ich habe auf der Bank noch T0 und T1 .... was meint ihr.... verkaufen?
Behalten wegen styl need... oder einfach nur weil es das erste Set ist was man zusammne hat..
ich kann mich diesbezüglich einfach net entscheiden.....
ich wuerde sagen, dass es sich nach deinem bankfachvolumen richtet
hast du genug, wuerde ich die sachen auf alle faelle behalten, allleine der erinnerung zu liebe!
In den Tipps für BC stand. Mach dich frei von allem alten. und so geschah es auch^^ Natürlich hab ich meine Karotte am Stiel behalten XD
echt? habe ich noch gar nicht gefunden, weisst du zufaellig den richtigen namen des items?Lederverarbeiter können da ne neue Reitpeitsche herstellen
echt? habe ich noch gar nicht gefunden, weisst du zufaellig den richtigen namen des items?