Habt ihr eure Items verkauft? (alte Epics, Resi-Items)

Die Resiitems habe ich zum Glück alle behalten, da kann man einiges noch in den hochstufigen Instanzen gut einsetzen.

Natürlich gibt es gute Rezepte für größtenteils bessere Resiitems aber wenn man nicht in einer Powergilde ist die alles dafür tut um weiterzukommen, dann hat man schon genug zu tun um unter anderem 2600 Adamantiterze zu sammeln um eine Grund Arkanwiederstandrüstung für z.B. das Botanikum zu bekommen, da spar ich mir das Farmen für FR und NR Items erstmal
cry.gif
 
Ich denke, dass man die T1, T2, T3-Setteile behalten sollte. Das T0 bzw das T0.5 kann man sich zu Not noch erfarmen. Doch braucht es fuer T1, T2 oder gar T3 mehr als 5 Mann, die in einer halben Stunde eine Instanz abfarmen. Zudem hängen an den Tier-Sets viele Erfahrungen und Erinnerungen, die man sicherlich nicht wegwerfen will.
 
leider nimmts verdammt viel platz weg. ich wär ja immer noch für spezielle kleidertaschen, die man bepackt in andere taschen legen kann
 
haja ist doch so, hab mal normales equip, resi equip usw in der tasche, ist ja 70% vom verfügbaren platz weg... voll nervig
wink.gif
 
Bankchar! Meine Kräuter etc. liegen auch auf nem Bankchar. Dort liegt eigentlich fast alle Sachen die nicht bop sind.
 
Da ich zu den Jägern und Sammlern gehöre, lagert alles auf der Bank *gg* dafür hab ich viiiiel zu lange gesucht und sowas, als das ich das nu einfach so verkaufe ...

Außerdem gibts genug Items die man beim questen findet, die ne Menge Gold einbringen
wink.gif
jo ich hab auch meine sachen auffe bank gepackt hab ich aber damals auch schon als ich T1 bekommen hab hab ich T0 auffe bank gepackt man weiß ja nie wann man es mal wieder gebrauchen kann^^
 
gibt doch 20er taschen ^^ mein t0 / t1 und sonstiges heilerequip passt alles locker auffe bank zum protzen nachher
tongue.gif


und wenn dann noch mein urmondstoffset irgendwann mal fertig hab kann ich das neue dungeon set (ich nenn das mal t3,5 ^^ die teile aus SL, SH, DSM, etc...) auch da mit reinpacken wenn ich die letzten 3 teile noch kriegen sollte ^^
 
T1 habe ich bis auf die Robe (ich find sie einfach hübsch) komplett verkauft. Es lag schon vor BC nur auf der Bank, wurde lediglich teilweise wegen Feuerresi eingesetzt. Nun ist auch die auf 60 geschrumpft.

Mein Naturresikram hab ich bis auf die Epics auch entsorgt. Mit 70 werde ich wohl in keiner Raidinstanz mehr blauen Lvl 60 Kram tragen können, denn nur vom Widerstehen fällt auch kein Mob um.

T2 ist größtenteils ersetzt mittlerweile. Ehrlich gesagt hätte ich fast das komplette Set bereits mit 66 austauschen können, aber der 5er Bonus ist halt in 5er instanzen Gold wert. Mittlerweile habe ich aber auch den auseinander gerissen, zugunsten von insgesamt mehr als 400 mehr +Heal, 2000 HP, 1000 Mana und 40 Reg alle 5 Sekunden.

Die paar T3 Teile die ich habe trage ich aber noch immer - sie werden wohl erst ab Heroic oder Raidinstanzen weichen müssen.
 
T1 habe ich bis auf die Robe (ich find sie einfach hübsch) komplett verkauft. Es lag schon vor BC nur auf der Bank, wurde lediglich teilweise wegen Feuerresi eingesetzt. Nun ist auch die auf 60 geschrumpft.

Mein Naturresikram hab ich bis auf die Epics auch entsorgt. Mit 70 werde ich wohl in keiner Raidinstanz mehr blauen Lvl 60 Kram tragen können, denn nur vom Widerstehen fällt auch kein Mob um.

T2 ist größtenteils ersetzt mittlerweile. Ehrlich gesagt hätte ich fast das komplette Set bereits mit 66 austauschen können, aber der 5er Bonus ist halt in 5er instanzen Gold wert. Mittlerweile habe ich aber auch den auseinander gerissen, zugunsten von insgesamt mehr als 400 mehr +Heal, 2000 HP, 1000 Mana und 40 Reg alle 5 Sekunden.

Die paar T3 Teile die ich habe trage ich aber noch immer - sie werden wohl erst ab Heroic oder Raidinstanzen weichen müssen.

T3 ist imho auch einfach zu schick, um es zu verkaufen.
 
Zurück