Habt ihr eure Items verkauft? (alte Epics, Resi-Items)

Morlun

NPC
Da es durch BC ja ziemlich schnell gute Items gibt, wollte ich Euch mal fragen, ob ihr alte Epics die auf der Bank lagern nun verkauft habt oder zum Beispiel Feuer-, Naturresiitems usw, oder werden diese auch noch von späterem Nutzen sein?

Nephlim

Quest-Mob
Da ich zu den Jägern und Sammlern gehöre, lagert alles auf der Bank *gg* dafür hab ich viiiiel zu lange gesucht und sowas, als das ich das nu einfach so verkaufe ...

Außerdem gibts genug Items die man beim questen findet, die ne Menge Gold einbringen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Nalumis

Rare-Mob
Kommentare
222
Buffs erhalten
31
Die Resi-Items habe ich noch, allen anderen alten Kram hab ich entzaubert bzw. weggeschmissen (Zul'Gurub-Setteile lassen sich leider weder entzaubern noch an einen NPC verkaufen, also wegschmeißen).

Lorille

Welt-Boss
Kommentare
8
Buffs erhalten
85
naja setitems hab ich noch und wer resi items wegwirft...

Resi Items habe ich bis auf die sehr guten (Naxx Frostresi und so) verkauft, genau wie T1 und ähnliches Zeug, meine T3 Teile konnte ich leider eh noch nicht ersetzen. Und Zeug wie den Servoarm und Ashkandi hebe ich natürlich auf, genau wie meinen guten alten Arcanite Reeaaaapoooooor!

WarNuts

Dungeon-Boss
Kommentare
35
naja setitems hab ich noch und wer resi items wegwirft...

Die ResiItems aus der "alten Welt" sind mit BC überholt. Klar sollte man nicht alles verkaufen. Aber der Großteil kann verkauft werden, weil er von anderen herstellbaren Items ersetzt wird. Diese haben dann mehr Ausdauer und höhere Resis drauf.

LordSubwoof

Rare-Mob
Kommentare
108
ja klar aber man kann ja noch nicht sagen wann man die neuen teile bekommt und wann man die resi gebrauchen kann.

also von meinen Feuer und Naturresi gegenständen hab ich bisher nix verkauft/gedisst/weggeworfen. Andere Resi war bisher ja sowieso nicht sooo wichtig (ausser schatten ein bisschen)

WarNuts

Dungeon-Boss
Kommentare
35
ja klar aber man kann ja noch nicht sagen wann man die neuen teile bekommt und wann man die resi gebrauchen kann.
also von meinen Feuer und Naturresi gegenständen hab ich bisher nix verkauft/gedisst/weggeworfen. Andere Resi war bisher ja sowieso nicht sooo wichtig (ausser schatten ein bisschen)

Die ResiItems bekommt man dann, wenn der dementsprechende Crafter (Schneider, Lederverarbeiter, Rüstungsschmied) den benötigten Ruf bei Fraktion X hat.
Bei den meisten Fraktionen also recht früh.

Dr. House

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
8
Ja genau das Problem habe ich auch....

ich habe auf der Bank noch T0 und T1 .... was meint ihr.... verkaufen?
Behalten wegen styl need... oder einfach nur weil es das erste Set ist was man zusammne hat..
ich kann mich diesbezüglich einfach net entscheiden.....

hardok

Welt-Boss
Kommentare
220
Buffs erhalten
168
Ja genau das Problem habe ich auch....

ich habe auf der Bank noch T0 und T1 .... was meint ihr.... verkaufen?
Behalten wegen styl need... oder einfach nur weil es das erste Set ist was man zusammne hat..
ich kann mich diesbezüglich einfach net entscheiden.....

ich wuerde sagen, dass es sich nach deinem bankfachvolumen richtet

hast du genug, wuerde ich die sachen auf alle faelle behalten, allleine der erinnerung zu liebe!

Dr. House

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
8
ich wuerde sagen, dass es sich nach deinem bankfachvolumen richtet

hast du genug, wuerde ich die sachen auf alle faelle behalten, allleine der erinnerung zu liebe!

ja genau das ist es ja.... ich habe kaum platz... aber ich werde sie nicht verkaufen.. kann mich einfach net trennen davon.....

Dalmus

Raid-Boss
Kommentare
3
Tja, von T0 hab ich mich damals noch schnell trennen können, aber bei meinen Epics hab ich dann doch arge Probleme damit

Hab zwar (auch dank meines neuen Berufs - Juwelenschleifen) dezeit kaum Platz auf der Bank, aber Epics bleiben auf jeden Fall erstmal da.

Die Resi-Items hab ich logischerweise auch noch. Wenn ich dann Items mit höheren Resis bekomme werden die logischerweise ausgetauscht und die alten bekommt der Händler...

Profox

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
jo hab mich auch vom T0 und T0,5 getrennt und auch von nen paar waffen wie obsidankilnge:(

hab trotzdem kein platz

Ares@nerathor

Rare-Mob
Kommentare
17
Buffs erhalten
11
In den Tipps für BC stand. Mach dich frei von allem alten. und so geschah es auch^^ Natürlich hab ich meine Karotte am Stiel behalten XD

White Jen

Welt-Boss
Kommentare
354
da ich noch kein epics hatte,habe ich meine sachen verkauft.^^

scorpi2k

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
5
Also meine T1 set habe ich komplett verkauft xD
aber meine T2 teile behalte ich weil, sie einfach nur stylisch aussehen (schurke)

Jape Reitgerte ... 10% schnelleres reiten hab ich mir gestern erstmal zugelegt das Rezept 10 % sind bestimmt fine man bemerkte ja schon die 3 % von der möhre auf ZF xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten