Habt ihr Vorschläge zum verbessern/verschönern meines Interfaces?

CrýTèk

Quest-Mob
Kommentare
6
Anhang anzeigen 878Wollt mal hören
blub.gif
was ihr so vom meinem kleinen interface haltet ...

den chat nach unten zeihen wenn da noch platz ist ?!
und dein Target usw ein bisschen kleiner machen ... spart platz
wink.gif

ich würd auch den Chat nach unten ziehen und versuchen die Buttoflut einzuschränken, damit du mehr Platz am Bildschirm hast (z.b . würd ich die Leiste mit den Taschen ausblenden), ausserdem gefallen mir persönlich die Balken links und rechts vom Char nicht, aber das ist geschmacksache.

danke das werde ich machen könnt ihr mir den einige addons nennen
victory.gif

Soweit ganz nett. Ich würde aber komplett alles verkleinern, Zwecks der Übersicht. Das sollte eigentlich alles in den Optionen deiner Addons zu machen sein. Zum Ändern deiner Minimap-Anzeige würde ich dir z.B. Simple Minimap empfehlen.

--
So long

Interface+WTF löschen.
Ne Spaß beiseite, ganz schick soweit. Nur wenig nützlich. Würde noch einige der Pflichtaddons dienen, Omen, Grid, BigWigs etc. sollen da nur als Anregung dienen.

mfg,
Xalvi

Mir gefällt das gar nicht sorry
sad.gif
.

ich würde wie schon die anderen gesagt haben alles kleiner machen, die Bars ganz nach unten ziehen, an den Bildschirmrand und die anderen net da so einfach rechts stehn lassen, sondern evtl kleiner skalieren und auf die anderen setzen... hoffe ihr versteht was ich mein
tongue.gif
.

Evtl nochn schwarzen Background mit Skinner / eepanels machen und sieht wieder ordentlich aus
wink.gif
.

Hallo Leute,

diese 3 Actionleisten sind doch von Bartender 3 oder irre ich mich da ?

Wenn ja würde ich gerne wissen wie man die in die Mitte verschiebt...bei mir sind die ganz links und ich bekomm die net verschoben.

schonmal danke im Vorraus

Nava

Einfach im Bartender Menü die Leistensperre ausmachen und beliebig verschieben.
biggrin.gif

Ein paar "Mouseover" Leisten einblenden, kleinere Unitframes und Call of the Elements + Chronos (sind schon älter gehen aber noch) zum eindämmen der Totemflut.

Dann das Hud noch ein wenig skalieren, ich persönlich finde das man zu wenig vom Spiel sieht.

Ne Spaß beiseite, ganz schick soweit. Nur wenig nützlich. Würde noch einige der Pflichtaddons dienen, Omen, Grid, BigWigs etc. sollen da nur als Anregung dienen.

mfg,
Xalvi

Hi Xalvi die Addons hab ich wenn ich in einer grp bin eingeschaltet,
ausser big wigs was macht denn dieses addon?

Und wo kriegt man diese addons her die das chatfenster verändern
?

Hallo Leute,

erstmal danke für die schnelle Antwort...hab es hinbekommen.

Vielleicht kann mir ja noch jemand erklären wie man den Chat nach unten verschieben kann.

gr33tz

Zurück