Habt ihr was in der Tastaturbelegung von WoW geändert?

Tastaturbelegung

• Ja hab ich sogar ganz viel, nicht nur die Aktionsleiste.

Stimmen: 1 33,3%
  • Ja aber nur in den Aktions- und Zusatzleisten.

Stimmen: 0 0,0%
  • Nutze Bongos o.ä.

Stimmen: 0 0,0%
  • Nee wozu denn?!

Stimmen: 2 66,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Lewa

Rare-Mob
Kommentare
23
Buffs erhalten
24
Stimmt mal ab!
Ich habe ziemlich viel geändert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne bongos wär ich verloren^^
gibt vllt bessere interface add ons (wobei auch sowas immer geschmacksabhängig is)
aba ich hab kein bock mich durch 1000 andere if add ons zu wurschteln
und hinterher komm ich doch nich mit denen klar ^^

naja hab schon einiges geändert

z.b bei der actionbar hab ich an zahlen nur 1-6 danach gehts weiter mit Q,E,F,G,STRG-1,z

laufen tu ich nur mit wasd (mehr brauch man nit^^) und naja hab auch nochn haufen STRG-Taste "combos" drin wos zu lange dauert die jetzt alle aufzuzählen

Ich nutze Bartender, und hab halt Q,E,F und die maustasten 4 und 5 belegt.
Spiele aber auch nen Magier da hält sich das is Grenzen
top.gif

Hmm, an der Tastaturbelegung habe ich nur das "Dauerlaufen" auf die Q-Taste gelegt, aber solltest du Interfacemodifikationen meinen, tjo... Ich hab noch ein paar Uralt-Screens von meinen Anfängen in WoW und dazwischen hab ich auch immer wieder ein paar gemacht. Auf denen erkennt man schön, wie sich mein Interface mit der Zeit gewandelt hat. ^^

Ich benutze das AddOn Bartender3 und habe meine Fähigkeiten auf 1-7, Q, E, R, F, V und Shift+1-Shift+7, Shift+Q, Shift+E, Shift+R, Shift+ F und Shift+V.

Damit kann ich auch ganz gut spielen.
smile.gif

MfG

ich nutze bongos sonst aber eigentlich großteil standartinterface mit bisschen addon misch masch^^

nutze Bongos...
Heile allerdings mit Clique d.h bei mir liegen alle Heilzauber auf der Maus entweder direkt oder mit mit shift+ mausklick

lg die Lonara

Ich habe zwar die Standart bars aber meine hotkeys auf 1-4,Q,E,F,V,G,shift 1-3,alt Q, alt E, shift F,shift V, shift G,maustaste 4,5 und mittlere maustaste, shift mittlere maustaste und alt mittlere maustaste

Habe alles geändert, was möglich war.. nur die Modifiers bekommt ich nicht umgelegt (alt, strg, shift).

Interface benutze ich BartenderIII + Xperl
An der Tastenbelegung habe ich folgendes geändert : 1Attacke =Q und 2te Attacke=E
Es ist bequemer ^^

naja,
hab alles von

1-6
q-z
a-j
y-m
mit attacken belegt.
so spart man sich das WASD gelatsche und irgenwelche Tasten Combos.

Zurück