Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habt ihr was in der Tastaturbelegung von WoW geändert?
Ohne bongos wär ich verloren^^
gibt vllt bessere interface add ons (wobei auch sowas immer geschmacksabhängig is)
aba ich hab kein bock mich durch 1000 andere if add ons zu wurschteln
und hinterher komm ich doch nich mit denen klar ^^
z.b bei der actionbar hab ich an zahlen nur 1-6 danach gehts weiter mit Q,E,F,G,STRG-1,z
laufen tu ich nur mit wasd (mehr brauch man nit^^) und naja hab auch nochn haufen STRG-Taste "combos" drin wos zu lange dauert die jetzt alle aufzuzählen
Hmm, an der Tastaturbelegung habe ich nur das "Dauerlaufen" auf die Q-Taste gelegt, aber solltest du Interfacemodifikationen meinen, tjo... Ich hab noch ein paar Uralt-Screens von meinen Anfängen in WoW und dazwischen hab ich auch immer wieder ein paar gemacht. Auf denen erkennt man schön, wie sich mein Interface mit der Zeit gewandelt hat. ^^
Ich benutze das AddOn Bartender3 und habe meine Fähigkeiten auf 1-7, Q, E, R, F, V und Shift+1-Shift+7, Shift+Q, Shift+E, Shift+R, Shift+ F und Shift+V.
Ich habe zwar die Standart bars aber meine hotkeys auf 1-4,Q,E,F,V,G,shift 1-3,alt Q, alt E, shift F,shift V, shift G,maustaste 4,5 und mittlere maustaste, shift mittlere maustaste und alt mittlere maustaste