Hach jo...

Len

Welt-Boss
Kommentare
88
Der heutige Tag fing ja echt super an.
Zuerst ne nette PM von GelbeRose, gefolgt vonner lieben SMS von Stefan; dann kuckte ich die Wiederholung der letzten beiden Episoden von CSI Las Vegas, gefolgt von wenigen Stunden schlaf.

Vormittags erreichte ich Skill 300 bei Verzauberkunst (ja uh, Autoblog.. blogge doch xD) und es folgten weitere liebe und nette SMS wie Anrufe.

Tjo, je später der Tag, desto beknackter wurd er.
Ich durfte Eternitplatten in den Wänden durchbohren, damit ne Lampe, ne Vorhangstange undn Spiegel hält. Am liebsten hätte ich ne Hilti ausgepackt und gleich die ganze Wand eingerissen.. scheiss Wände.
Gefolgt von Hüpfburgen aufpusten (zum Glück nich mim Mund) musste ich später feststellen, dass unser Bday Essen verschoben wurde ~~
Danach flamte mich meiner Mutter noch derbst wegen Nichtigkeiten (aber nur deswegen!) und somit fand ich mich einige Stunden später wieder in meinen eigenen vier Wänden wieder.

Etwas deprimiert, etwas traurig, etwas allein... und ein Jahr älter.

In diesem Sinne
... *schulterzuck*

Hmm.. Bday mal anders, oder wie?+
Du bist allein?
Im Zweifelsfall kannst mich immer noch heiraten^^ *hust*
Aber dann möchte ich einen Ehevertrag haben, in dem steht, dass ich keine Hüpfburgen aufblasen muss. :P

Geburtstag? Heute? Dann mal alles Gute und ichwünsch Dir viele viele Dropps! Äh, nein, nicht die Bonbons... ;)

Piep! @Mabea: sie haben Post.^^

höhö. dann hab ichs ja im Gästebuch voll verrafft. Dann im Comment nochmal ein HAPPY BIRTHDAY! Triple cheers in your honour =D

Ach und so allein bist du garnicht mit dem Gefühl das du am Geburtstag hast, ist bei mir quasi jedes Jahr so ;)
/hug
:)

Alles Gute zum Geburtstag :)

hallo, denn noch alles Gute nachträglich... das wird von Geburtstag zu Geburtstag nicht besser... aber man macht sich irgendwann keinen Kopf mehr drüber und geniesst die schönen Dinge, umso mehr, die einem an dem Tag passieren.
Lieben Gruss
Manne

Zurück