Hack-Angriffe for the win!

Sigmea

Quest-Mob
Kommentare
40
Buffs erhalten
5
Ich fasse es kurz:

Ich wurde in den letzten drei Tagen zweimal gehackt! Beim ersten Hack-Angriff auf meinen WoW-Account kam ich zum Glück grade rechtzeitig. Ich loggte mich ein und wunderte mich wo ich stand: vor dem dunklen Portal! Ich wusste mit 100%-iger Sicherheit, dass ich mich in OG ausloggte. Außerdem befand ich mich in einem Schlachtzug mit einem LvL 55 DK.
Mein Inventar war leer und ich hatte gehörig viel Gold in der Tasche. Auch meine Bank war leer, welche vorher prall gefüllt war mit Mats und anderem Zeug.
Ich geriet in Panik und schaute im AH nach und fand dort unzählige Auktionen von mir, die ich unter Garantie nicht dort hineinstelle. Alles meine Sachen wurden dort angeboten.

Ich brach alles ab und versuchte zu retten was zu retten war. Danach kontaktierte ich einen GM, welcher auf mein Ticket innerhalb 5 Minuten reagierte. Account-Hacks haben wohl Vorrang bei Blizzard - sehr gut.

Mir wurde alles wiederhergestellt und ich überprüfte meinen PC. Keinen Fund.

Heute morgen loggte ich mich wieder ein, nur diesmal war ich zu spät. Alles weg!

Sogleich einen GM kontaktiert, der mir wieder alles wiederherstellen sollte. Im Moment warte ich darauf und habe meinen Rechner überpüft und extra plattgemacht. Außerdem habe ich mir einen Authenticator bestellt, der hoffentlich morgen oder übermorgen ankommt.

Ich habe echt die Schnauze voll von solchen Hackern und verachte sie nun mehr als jemals zuvor. Zweimal die Erfahrung damit zu machen sind dreimal zuviel!
http://www.weltderga...images/1682.jpg

Hat wer Erfahrung mit dem Authenticator? Wurde er seitdem erneut gehackt?

mit gesichts-palmigen Grüßen,
Sigmea

Also kenne das auch, wurde gehackt und alles war weg.. Aber seitdem ich den Authenticator habe ist nichts mehr passiert.Und das ist auch schon gut 1 1/2 - Jahre her seitdem ich mir den Authenticator gekauft habe. :)

Legt dir einen Authenticator zu! Das ist das beste was man machen kann.
Man gewöhnt sich auch schnell an die Eingabe des Zufallcodes.

Wenn du ein iPhone hast, kannst dir einfach die Authenticator-Apps kostenlos runterladen.

...auch für Android und viele andere Handys gibts inzwischen den Mobile Authenticator.

OMG....
Hoffe Du hast Dein System auch komplett neu gemacht, oder zumindest per "Notfall CD" von Deinem Antivirenprogramm säubern lassen und Du hast alle Deine Passwörter auf Websites und sonstwo geändert . Gehe davon aus das der Trojaner nicht nur Dein WoW Passwort ausspioniert hat !!! (wäre sonst ein ziemlich dummer Trojaner ^^)

Denk aber immer daran, auch der "Authenticator" ist KEINE 100% Sicherheit (MITM-Attacks), er macht es nur den "Standard-Trojaner" nicht mehr so einfach an Deine Passwörter ran zukommen !

Zurück