Neztok
Quest-Mob
- Kommentare
- 27
- Buffs erhalten
- 2
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ja, Hackers ist ein toller Film. Gehackt werden ist, wie sag ich es angemessen, Scheisse. Ich scheine noch Glück gehabt zu haben. Mir wurden nur knapp 100k g gestohlen, die scheinen nicht weiter gekommen zu sein.
Es waren 100 prozent Goldseller. Es wurde nämlich auch ein Charakter mit nem typischem Nonesense Name wie zum Beispiel "dgergzgt" erstellt. Na, hatte sie wohl bei ihrem Vorhaben gestört, da nur Gold fehlte und alle Gegenstände und Equip noch da war.
Jedoch bin ich froh, dass ich so schnelle Hilfe bekam. Nach knapp einer halben Stunde nach dem Ticket, wurde mein Account erst gesperrt, damit ich das Passwort ändern konnte. Beim einloggen stand im Ticket, dass alles wieder da ist und in der Post steckt. Sofort und voller Hoffnung, schnell überprüft, und siehe da, alles zurückbekommen. Voller Erleichterung schrie ich: *piep* euch Hacker!!!
Kommt nicht oft vor, aber in diesem Fall hat Blizzard mal ein grosses Lob verdient.
Hoffe ihr werdet nie gehackt, have fun.