Norday1988
NPC
- Mitglied seit
- 31.08.2008
- Beiträge
- 5
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
vorletzen Monat kam ich aus dem Urlaub, und musste feststellen das meine Logindaten nicht mehr funktionieren. Kein Problem, neues Passwort angefordert, aber auch da kam nichts.
Als ich in mein Email Postfach die Gelöschten Emails aufgerufen habe traf mich fast der Schlag, dort drinn war eine Email die eine Emailänderungs bestätigung erhielt. Ich habe mich sofort an BLizzard gewendet und ein neues Passwort angefordert. Dies wurde nach authentifizierung der Persönlichen Daten nach nur 1ner Woche zugesendet.
Als ich mich eingeloggt habe bekam ich meinen 2ten Schreck: Mein Druide der sich zuvor auf einem PvP Server befand, ist jetzt auf einem PvE Server, und mein HExenmeister ebenfalls auf einem anderen Server.
Erneut ein Webformular abgesendet, und die Lage geschildert. Nach 5½ (!!!) Wochen die Antwort:
Das kann doch nicht deren Ernst sein?! Ich spiele seid 3 Jahren mit meinen Chars auf den Servern, habe mir nie was zu Schulden kommen lassen, jetzt passiert soetwas und Blizzard sagt selber Schuld? Ich glaube es hackt!
vorletzen Monat kam ich aus dem Urlaub, und musste feststellen das meine Logindaten nicht mehr funktionieren. Kein Problem, neues Passwort angefordert, aber auch da kam nichts.
Als ich in mein Email Postfach die Gelöschten Emails aufgerufen habe traf mich fast der Schlag, dort drinn war eine Email die eine Emailänderungs bestätigung erhielt. Ich habe mich sofort an BLizzard gewendet und ein neues Passwort angefordert. Dies wurde nach authentifizierung der Persönlichen Daten nach nur 1ner Woche zugesendet.
Als ich mich eingeloggt habe bekam ich meinen 2ten Schreck: Mein Druide der sich zuvor auf einem PvP Server befand, ist jetzt auf einem PvE Server, und mein HExenmeister ebenfalls auf einem anderen Server.
Erneut ein Webformular abgesendet, und die Lage geschildert. Nach 5½ (!!!) Wochen die Antwort:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie unsere verzögerte Antwort.
Es tut uns leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Ihrem Wunsch Ihren Charakter wieder auf den alten Realm zurück zu schieben, nicht entsprechen können.
Wie auf unseren Charakter Transfer Seiten zu lesen ist, ist es nicht möglich einen Charakter Transfer rückgängig zu machen.
Auch spielt es hierbei keine Rolle, ob Sie selber den Transfer durchgeführt haben oder jemand anderes, da Sie für die Sicherheit Ihres Accounts selbst verantwortlich sind.
Sollten Sie weiterhin unsere Hilfe benötigen zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Y****ill
Account Administration Team
Blizzard Entertainment Europe
http://eu.blizzard.com/support/index.xml?locale=de_DE
Bitte beachten Sie, dass ein Blizzardmitarbeiter Sie niemals nach Ihrem Passwort fragen wird.
Das kann doch nicht deren Ernst sein?! Ich spiele seid 3 Jahren mit meinen Chars auf den Servern, habe mir nie was zu Schulden kommen lassen, jetzt passiert soetwas und Blizzard sagt selber Schuld? Ich glaube es hackt!