Raidri28
Quest-Mob
- Kommentare
- 13
- Buffs erhalten
- 1
Am Freitag Abend wurde bei einem unserer Member der Account gehackt. Zuerst merkten wir nichts und wunderten uns nur das dieser Member im Gildenchannel ein wenig rumflamte. Ich bat ihm das einzustellen doch er wurde immer frecher und spammte dann den Handelchannel auch noch voll. Merkwürdig war, dass er doch eher nen ruhiges Mitglied ist und man dieser Art gar nicht von ihm kannte. Kurze Zeit später bekam ich Besuch von seinem RL Friend im TS. Ich muß dir sagen, dass das nicht X ist sondern wer anderes und er kommt auch nicht mehr auf seinen Account. Also habe ich ihn erstmal aus Gilde gekickt um Schaden zu minimieren und nen Ticket geschrieben. aber wie ihr wißt dauert sowas ja Stunden bis Blizzard mal reagiert.....
Jedenfalls, fragte mich der Hacker warum ich ihn aus der Gilde geworfen habe. Tja sagte ich Hacker wollen wir nicht! Darauf loggte er auf den Twink und whisperte mich an, das er jetzt alle Chars gelöscht hat. Schrieb mir dann nochmal mit WUUHHHHAAAA an und dem alten Passwort, wie blöd kann man sein oder so und dann als letzter Whisper : Geh jetzt in die Disco und sauf mir einen :-)
Tja das wars dann....Zum Glück hatte er nur das Gold des Chars verschoben ohne ihn zu löschen oder noch mehr Schaden anzurichten.....
Am Samstag Nachmittag war alles wieder in Ordnung...Puuh hätte auch schlimmer kommen können.
So was ist glaub ich das schrecklichste was einem passieren kann. Kommst nach Hause und dein Account ist gehackt...
Jedenfalls, fragte mich der Hacker warum ich ihn aus der Gilde geworfen habe. Tja sagte ich Hacker wollen wir nicht! Darauf loggte er auf den Twink und whisperte mich an, das er jetzt alle Chars gelöscht hat. Schrieb mir dann nochmal mit WUUHHHHAAAA an und dem alten Passwort, wie blöd kann man sein oder so und dann als letzter Whisper : Geh jetzt in die Disco und sauf mir einen :-)
Tja das wars dann....Zum Glück hatte er nur das Gold des Chars verschoben ohne ihn zu löschen oder noch mehr Schaden anzurichten.....
Am Samstag Nachmittag war alles wieder in Ordnung...Puuh hätte auch schlimmer kommen können.
So was ist glaub ich das schrecklichste was einem passieren kann. Kommst nach Hause und dein Account ist gehackt...