Hacker

tanakaNOO

Quest-Mob
Kommentare
1
Moin moin

ich bin mega sauer,ich war heute auf eure seite und im Foren -Ticker stand ne nachricht alles zu Patch 3.1
ich hab es angeklickt und dann kamm ein forum eintrag von so einen ................................................................................
........

Da stand das es probleme beim download gibt bei Blizzard und dann war dort ein link ich also rauf
und dann kamm ich zu der Bliizzard seite wo ich mich an Melden konnte gesehn getan.

Hmm nix pasierte ich ein 2 mal versucht wieder nix also ok dann eben nicht dachte ich bei mir.
Ich speicherte mir den link für später ab.

So ich wieder wow angemacht und Penggggggggggggggggg der Verdammte ...........................................................und so weiter Hat mein Acc bei wow Gehackt
nix ging mehr weder neues pw zu senden noch irgend etwas nix rein gar nix.
Hab sofort Blizzard angeschrieben und war wieder bei euch auf der seite wolte euch alle Wahrnen und ein Kommentar rein schreiben unter den eintrag vom Donwload link
Aber puste kuchen den gab es aufeinmal nicht mehr was in 3 Teufelsnamen ist bei euch pasiert?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Nu müssen wir befürchten das bei uns alles weg oder gar der Acc gelöscht ist wir kommen nirgends mehr rein.............1 jah rwow arbeit hat sich in lust auf gelöst
Ich bin stinkensauerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr auf dern verdammten W...............................

Wie kann man so einen scheis bauen und das auf eure seite geht ja mal rein garnicht.

Gruß

Mich wundert es, dass du schon 11 Monate hier registriert bist und sowas bisher noch nicht mitbekommen hast. Solche Pishingversuche kommen hier täglich seit einer halben Ewigkeit. Insbesondere dann wenn irgendwas neues ansteht.
Schliesslich werden die Links und Texte ausschliesslich nur von frisch registrierten Individuen erstellt.
Mit Glück bekommst alles wieder.
Kann aber auch sein das es für immer weg ist.
Blauäugig auf Links klicken und dann noch Account und Passwort eingeben obwohl es sich dabei nicht um eine offizielle Blizzardseite handelt. Das kann man ja schon sehen wenn man nur den Mauszeiger auf den Link hält. Sowas sollte eigentlich auffallen. Und da man schon seit Ewigkeiten, selbet beim Einloggen im Spiel davor gewarnt wird, sollte man wirklich auch mal etwas aufmerksamer sein.

@ Buffed
Nur frage ich mich, warum man diesen Leuten bisher nicht beikommen kann/konnte? Was wird bei Buffed eigentlich dagegen getan? IP-Adressen dürften wohl bekannt sein. Warum wurden die bisher nie identifiziert? Machen die das aus einen I-Netcafe heraus? Es sind doch scheinbar immer die selben Leute mit immer der selben Masche. Und das geht nun schon seit Ewigkeiten so. Gibt es denn nichts denen beizukommen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm magst wohl recht haben aber es ging die orginal Blizzard seite auf und wir dachten das sei normal wer denkt(auch wenn ich schon lange dabei bin aber nicht nur buffe oder wow im kopf habe)
das die immer besser werden mit ihren mit toden kann doch ned angehen.

Wir sind stinke sauer kann man den nicht mal buffed oder organial seiten mehr trauen???????????????
Wenn wilste dann noch trauen???

und was macht buffed eigendlich gegen solche Matrosen ???

jeder hat doch eine mitglieds nummer kann man darn nix erkennen wer dahinter steckt??
Hätte ich sie mir bloss auf geschrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich kann nicht mal ein neues PW anfordern

Nun wie gesagt die Beiträge werden nicht von Buffed erstellt. Jeder der sich hier registriert kann dann sofort Beiträge schreiben. Und wo ein Link hinführt siehst du halt immer im Link schon, bevor du drauf klickst. Die Beiträge werden auch immer sofort gelöscht. Allerdings sind da halt immer ein paar Minuten Reaktionszeit die man den Buffed-Moderatoren zugestehen muss. Meist werden solche Beiträge gerade Nachts erstellt, da sind zwar weniger Spieler online, aber auch weniger Mods.

Und eine Webseite zu fälschen ist kein Ding. Das kann fast jeder mit ein bisschen Ahnung.

Ein wenig komisch hätte es dir eigentlich vorkommen müssen für einen Patch dieser Art ein Passwort eingeben zu müssen. Also die Schuld liegt nicht unbedingt bei Buffed.

oh man ja mag sein aber gehste immer erst los mit nehm Hammer zum Auto kauf ,weil es könnte ja ne fälschung sein????

woher solten wir das wissen im internet ist ja alles möglich wenn die orgienal seite aufgeht??

Ja mag sein das man hätte aufpassen können aber wie gesagt hinter her ist man immer schlauer.

Ja leider. Tut mir echt Leid für euch. Aber da es immer wieder welche gibt, die drauf reinfallen, werden auch immer wieder neue Versuche gestartet. Wenn das von 1000 Leuten nur einer macht reicht denen das ja schon.

Ich hoffe ihr bekommt alles wieder. Viel Glück.

Jaaaaaaaaaaaaaaaa das wollen wir auch mal hoffen haben immer gedacht kann uns nie pasieren aber anscheind bist egal wo nirgens mehr sicher
nicht mal blizzard kann da was machen.

Hoffen mal das alles jutt wird

hmm magst wohl recht haben aber es ging die orginal Blizzard seite auf und wir dachten das sei normal wer denkt(auch wenn ich schon lange dabei bin aber nicht nur buffe oder wow im kopf habe)
das die immer besser werden mit ihren mit toden kann doch ned angehen.

Wir sind stinke sauer kann man den nicht mal buffed oder organial seiten mehr trauen???????????????
Wenn wilste dann noch trauen???

und was macht buffed eigendlich gegen solche Matrosen ???

jeder hat doch eine mitglieds nummer kann man darn nix erkennen wer dahinter steckt??
Hätte ich sie mir bloss auf geschrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich kann nicht mal ein neues PW anfordern

Du bist auf eine Phishingseite reingefallen aka du warst NICHT auf der Originalpage. Buffed hat damit auch nichts zu tun, außer dass sie das Forum stellen. Solange es nicht von einem Buffed MITARBEITER kommt/kam hat KEINE Message hier im Forum (auch nicht Mod Posts) etwas mit Buffed und Computec selber zu tun. So gesehen ist es dein Problem, vorallem gibt es diese Posts schon seit langem und auch schon seit Ewigkeiten ein Sticky dazu wo gewarnt wird. Im Normalfall gibts auch sofort User die dazu posten, dass es ein Phsing Link ist (und es auch hoffentlich melden
smile.gif
).

Was Buffed dagegen macht: Die Accounts werden natürlich sofort gesperrt, die Threads deleted und natürlich wird auch die IP geloggt. In Zeiten von IPv4 ist aber eine IP Sperre faktisch sinnlos, denn diese Leute wissen sowieso genau wie sie soetwas umgehen und das tun sie auch leider. Wieviel auf rechtlicher Seite passiert kann ich nicht sagen, aber bei einigen denk ich mir sehr wohl das Zam dagegen vorgeht.

Daher: Immer mal wieder skeptisch sein und VORALLEM drauf achten wer sowas posted und wohin man wirklich gelangt, denn grafisch eine Seite faken ist mal wirklich das einfachste.

Da stand das es probleme beim download gibt bei Blizzard und dann war dort ein link ich also rauf
und dann kamm ich zu der Bliizzard seite wo ich mich an Melden konnte gesehn getan.
Ich korrigiere: Du hast im Forum einen Link von einem normalen User angeklickt, der dich nicht auf die offizielle Blizzard-Seite gebracht hat. Für das, was du auf dieser Seite anstellst sind wir nicht zuständig. Sogenannte Phising-Versuche werden von Moderatoren so schnell wie möglich beseitigt. Aber wir sind nunmal keine 24/7 vorhanden und auch nie immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Es tut mir Leid um deinen Account. Doch wir sind nicht daran Schuld.

PS: Blizzard-Support anrufen! Dein Account dürfte auf deinem Namen registriert sein, also kannst du ihn dir auch zurückholen.

Zurück