Händler des Todes:
Chaosfürst Dragorius erzählt euch was über die Gilde:
Ein Orden den es nun beinah eben so lange gibt, wie es Krieg und Ungerechtigkeit in der Welt gibt. Früher nannte man solche wie uns einfach Händler. Doch der mächtigste Clan war unter Wissenden schon immer als die Gilde Händler des Todes bekannt. Vom Auftragsmord des Assassinen bis zum offenen Krieg können die Schönen und Reichen alles in unseren Reihen vorfinden was sie sich wünschen.
Wenn ihr denkt, man könnte Nachts schlafen, ruhig und friedlich, so lache ich euch nur aus und sage ihr wart noch nicht wirklich im Krieg. Nur verblendete Kinder, behütet von den Lügen ihrer Eltern, können noch Nachts ruhig schlafen. Die anderen wissen, das wir kommen könnten. Und das ihr noch lebt, ist ein Zeichen davon dass wir uns noch nicht auf dem Schlachtfeld begegnet sind, denn Angst und Schrecken eilt uns voraus. Und wir folgen ihm auf Schritt und Tritt um zu bestätigen was nur die Überlebende berichten können.
Es sind die Geschichten unserer Feinde,unserer Verbündeter unserer Gildenjünger welche für uns und unserem Symbol der Treue, nur gegenüber uns selbst stehen. Glaubt ihr wirklich die Herrscher bestimmen wer am Ende eines Krieges den Sieg davon tragen wird?
Nein, ich sage euch wie es ist.
Immer wenn einer der Tyrannen und Könige, wie sie sich nennen, glaubt er hätte genug Macht um uns ächten und jagen zu lassen, so endete seine von uns gestattete Amtszeit doch merkbar vorzeitig.
Mit Conan haben wir unseren Frieden geschlossen, wenn er heute eine Gemeinschaft suchen würde, wäre er bei uns genau richtig . Bei uns zählt nur wie stark du bist, nicht wer du bist sondern was du darstellst. Deine Taten sprechen für Dich. Conan weiß unsere Ansicht zu schätzen und darüber hinaus auch das eine oder andere Mal unseren Dienst.
Wir gehören niemandem und fühlen uns auch niemandem zugehörig als uns selbst. Vielleicht, ab und an, erkennen wir an, dass wir uns zumindestens Vertrauen können. Nur die Kinder der Händler des Todes stehen Loyal zueinander sonst zu keinem.
*Dragorius blickt in die Nacht*
Aber meistens holt die Zeit den Verrat ein. Man begegnet sich immer zweimal im Leben sage ich euch. Das erste Mal auf unserer Seite, die Seite der Händler des Todes. Das zweite Mal könnte es auf der Seite unserer Feinde sein. Wenn dem so ist, so ist der Todesspruch schon besiegelt bevor der Feigling davon erfahren möge. Wir werden Ihn jagen und werden Ihn töten.
Treue zu den eigenen Worten, heißt Treue zur Gemeinschaft! Unser Wort ist Ehrenhaft und Bindend.
Wovon ich eigentlich spreche wollt ihr wissen?
*Ein Lächeln breitet sich über dem zerfurchten Gesicht des alten Kriegers aus*
Wir gehören niemandem außer uns selbst und sind auch nur uns selbst Rechenschaft schuldig. Aber dieses Band lässt sich nicht kappen. Gesetzte gelten für uns keine, es sein denn die wenigen welche wir uns selbst auferlegt haben.
Hilfsbereitschaft der eigenen Gemeinschaft Na ja ich kann mir eine Ausnahme vorstellen, vielleicht weil ein Mitglied beabsichtigt sich mit einen anderen Gilde aus strategischen Gründen gut zu stellen oder falls es gewollt ist das unser Ruf im Reich wächst.
Man kann unsere Gildenmitglieder die stolzen Händler des Todes in allen Schlachten auf Hyboria finden. Oft kam es vor das der Feind so von unserer Kampfkraft beeindruckt war, so das er versuchte einige unserer Händler auf seine Seite zu ziehen. Unsere Waffen wollen schließlich nicht rosten.
Wenn euch diese Tatsachen nicht gefallen, dann werden auch wir kein Gefallen an euch finden. Falls ihr meint, ihr seid hart genug den Herausforderungen der Händler des Todes zu meistern, so kommt zu uns Söldner, Krieger, Waffenbrüder. Priester, Dämonenbeschwörer, Bärenschamane, Magier, Assassine oder Barbar - wir können jede Klinge brauchen.
Wir stehen für ein Land ohne Gesetzte außer dem unsrigen, dem Schwert.
OOC:
Wir stehen zwischen allen Fronten und genau dort ist unser Platz. Verpflichtungen habt ihr nur wenige.
Sicherlich wird sich ein realistisch geringer Beitrag finden der unsere Gildenkasse bereichert um unserem Ziel nach einem eigenen Handelszentrum (Gildenstadt) nachzukommen. Ansonsten solltet ihr nur oft und gerne den Aufforderungen zum Kriege Folge leisten. Jeder Händler des Todes ist sein eigener Herr was Ihn und seine freie Zeit betrifft und dennoch sollte die Gemeinschaft versuchen einander beizustehen, nur gemeinsam ist man stark!
Chaosfürst Dragorius
Homepage: Coming Soon!
Gilden Status:
Rekrutierung: Ja
Server: Asgard
Gildenstadt: Rotlotusmarschen
Kommunikation: Teamspeak
Gildenleader:
Dragorius,
Megarius,
Daimondlady,
Barbarina
Offiziere:
Opirus, Renda, Dulcitius
Gildensatzung:
»Händler des Todes« ist eine »Normal-Gilde« und im Rollenspielsinn "Chaotisch-Neutral", die für jeden Spieler eine virtuelle Heimat bietet. Die Gilde vereint grundsätzlich viele Spielerinteressen bis auf extreme Spielneigungen (z.B. Hardcoreraider, nur Solospieler, nur Crafter und Spieler die sehr selten Online sind). Bei uns ist jeder Willkommen, der die Gildenregeln akzeptieren und erfüllen will. Der Spaß soll bei uns immer im Vordergrund stehen. Es gibt keine Pflichten innerhalb der Gilde, außer der Pflicht ein aktives Mitglied unserer Gemeinschaft zu sein und dem Wohle der Gildenmitglieder und der Gilde beizutragen. Das Leben spielt sich immer noch vor dem Bildschirm ab und dem gilt immer Vorzug zu gewähren!
I. Grundregeln
(1) Es gelten in der Gilde die allgemeinen Verhaltensregeln des täglichen Lebens.
(2) Die Gilde ist durch angemessene Wortwahl und entsprechendes Verhalten im Kampfe und in der Öffentlichkeit zu vertretten.
(3) Einem Mitglied in der Gilde sollte immer Vorrang vor einem Aussenstehenden, Gruppe oder einem Raubzug Hilfe gegeben werden, es sei denn dadurch wird das ursprüngliche Ziel gefährdet.
(4) Längere Abwesenheit über 20 Tage ist einem der Ratsmitglieder, oder im Forum mitzuteilen. Versäumt dies ein Mitglied, kann er nach 30 Tagen aus der Gilde entlassen werden. Dem Mitglied steht bei seiner Rückkehr das Recht zu nach einer einwöchigen Probezeit (Problembehandlung) wieder in die Chaoslegion aufgenommen zu werden.
(5) Das Mindestalter zum Beitritt beträgt 18 Jahre.
II. Mitgliederdefinition
(1) Erste Pflicht eines jeden Gildenmitgliedes ist es, in Übereinstimmung mit der Gildensatzung, durch sein Auftreten, seine Fähigkeiten und Taten, Ruhm und Ansehen der Gilde zu wahren. Dies schließt Hilfeleistungen gegenüber anderen Spielern, unabhängig von ihrer Herkunft und Gildenzugehörigkeit ein.
(2) Bei einem Überschuss einer Klasse oder Klassenart, kann vom Gildenrat ein Aufnahmestop dieser ausgerufen werden. Aktive Mitglieder dürfen nicht einem Klassenüberschuss wegen der Gilde verwiesen werden.
(3) Bei Verstößen gegen die Gildenregeln kann der Gildenrat den Betroffenen offiziell ermahnen. Bei mehreren erfolglosen Ermahnungen oder groben Verstößen wird eine Verwarnung ausgesprochen. Zwei Verwarnungen innerhalb von zwei Wochen führen zu einem Gildenausschluss, der entweder Zeitlich begrenzt oder permanent erfolgen kann.
Chaosfürst Dragorius erzählt euch was über die Gilde:
Ein Orden den es nun beinah eben so lange gibt, wie es Krieg und Ungerechtigkeit in der Welt gibt. Früher nannte man solche wie uns einfach Händler. Doch der mächtigste Clan war unter Wissenden schon immer als die Gilde Händler des Todes bekannt. Vom Auftragsmord des Assassinen bis zum offenen Krieg können die Schönen und Reichen alles in unseren Reihen vorfinden was sie sich wünschen.
Wenn ihr denkt, man könnte Nachts schlafen, ruhig und friedlich, so lache ich euch nur aus und sage ihr wart noch nicht wirklich im Krieg. Nur verblendete Kinder, behütet von den Lügen ihrer Eltern, können noch Nachts ruhig schlafen. Die anderen wissen, das wir kommen könnten. Und das ihr noch lebt, ist ein Zeichen davon dass wir uns noch nicht auf dem Schlachtfeld begegnet sind, denn Angst und Schrecken eilt uns voraus. Und wir folgen ihm auf Schritt und Tritt um zu bestätigen was nur die Überlebende berichten können.
Es sind die Geschichten unserer Feinde,unserer Verbündeter unserer Gildenjünger welche für uns und unserem Symbol der Treue, nur gegenüber uns selbst stehen. Glaubt ihr wirklich die Herrscher bestimmen wer am Ende eines Krieges den Sieg davon tragen wird?
Nein, ich sage euch wie es ist.
Immer wenn einer der Tyrannen und Könige, wie sie sich nennen, glaubt er hätte genug Macht um uns ächten und jagen zu lassen, so endete seine von uns gestattete Amtszeit doch merkbar vorzeitig.
Mit Conan haben wir unseren Frieden geschlossen, wenn er heute eine Gemeinschaft suchen würde, wäre er bei uns genau richtig . Bei uns zählt nur wie stark du bist, nicht wer du bist sondern was du darstellst. Deine Taten sprechen für Dich. Conan weiß unsere Ansicht zu schätzen und darüber hinaus auch das eine oder andere Mal unseren Dienst.
Wir gehören niemandem und fühlen uns auch niemandem zugehörig als uns selbst. Vielleicht, ab und an, erkennen wir an, dass wir uns zumindestens Vertrauen können. Nur die Kinder der Händler des Todes stehen Loyal zueinander sonst zu keinem.
*Dragorius blickt in die Nacht*
Aber meistens holt die Zeit den Verrat ein. Man begegnet sich immer zweimal im Leben sage ich euch. Das erste Mal auf unserer Seite, die Seite der Händler des Todes. Das zweite Mal könnte es auf der Seite unserer Feinde sein. Wenn dem so ist, so ist der Todesspruch schon besiegelt bevor der Feigling davon erfahren möge. Wir werden Ihn jagen und werden Ihn töten.
Treue zu den eigenen Worten, heißt Treue zur Gemeinschaft! Unser Wort ist Ehrenhaft und Bindend.
Wovon ich eigentlich spreche wollt ihr wissen?
*Ein Lächeln breitet sich über dem zerfurchten Gesicht des alten Kriegers aus*
Wir gehören niemandem außer uns selbst und sind auch nur uns selbst Rechenschaft schuldig. Aber dieses Band lässt sich nicht kappen. Gesetzte gelten für uns keine, es sein denn die wenigen welche wir uns selbst auferlegt haben.
Hilfsbereitschaft der eigenen Gemeinschaft Na ja ich kann mir eine Ausnahme vorstellen, vielleicht weil ein Mitglied beabsichtigt sich mit einen anderen Gilde aus strategischen Gründen gut zu stellen oder falls es gewollt ist das unser Ruf im Reich wächst.
Man kann unsere Gildenmitglieder die stolzen Händler des Todes in allen Schlachten auf Hyboria finden. Oft kam es vor das der Feind so von unserer Kampfkraft beeindruckt war, so das er versuchte einige unserer Händler auf seine Seite zu ziehen. Unsere Waffen wollen schließlich nicht rosten.
Wenn euch diese Tatsachen nicht gefallen, dann werden auch wir kein Gefallen an euch finden. Falls ihr meint, ihr seid hart genug den Herausforderungen der Händler des Todes zu meistern, so kommt zu uns Söldner, Krieger, Waffenbrüder. Priester, Dämonenbeschwörer, Bärenschamane, Magier, Assassine oder Barbar - wir können jede Klinge brauchen.
Wir stehen für ein Land ohne Gesetzte außer dem unsrigen, dem Schwert.
OOC:
Wir stehen zwischen allen Fronten und genau dort ist unser Platz. Verpflichtungen habt ihr nur wenige.
Sicherlich wird sich ein realistisch geringer Beitrag finden der unsere Gildenkasse bereichert um unserem Ziel nach einem eigenen Handelszentrum (Gildenstadt) nachzukommen. Ansonsten solltet ihr nur oft und gerne den Aufforderungen zum Kriege Folge leisten. Jeder Händler des Todes ist sein eigener Herr was Ihn und seine freie Zeit betrifft und dennoch sollte die Gemeinschaft versuchen einander beizustehen, nur gemeinsam ist man stark!
Chaosfürst Dragorius
Homepage: Coming Soon!
Gilden Status:
Rekrutierung: Ja
Server: Asgard
Gildenstadt: Rotlotusmarschen
Kommunikation: Teamspeak
Gildenleader:
Dragorius,
Megarius,
Daimondlady,
Barbarina
Offiziere:
Opirus, Renda, Dulcitius
Gildensatzung:
»Händler des Todes« ist eine »Normal-Gilde« und im Rollenspielsinn "Chaotisch-Neutral", die für jeden Spieler eine virtuelle Heimat bietet. Die Gilde vereint grundsätzlich viele Spielerinteressen bis auf extreme Spielneigungen (z.B. Hardcoreraider, nur Solospieler, nur Crafter und Spieler die sehr selten Online sind). Bei uns ist jeder Willkommen, der die Gildenregeln akzeptieren und erfüllen will. Der Spaß soll bei uns immer im Vordergrund stehen. Es gibt keine Pflichten innerhalb der Gilde, außer der Pflicht ein aktives Mitglied unserer Gemeinschaft zu sein und dem Wohle der Gildenmitglieder und der Gilde beizutragen. Das Leben spielt sich immer noch vor dem Bildschirm ab und dem gilt immer Vorzug zu gewähren!
I. Grundregeln
(1) Es gelten in der Gilde die allgemeinen Verhaltensregeln des täglichen Lebens.
(2) Die Gilde ist durch angemessene Wortwahl und entsprechendes Verhalten im Kampfe und in der Öffentlichkeit zu vertretten.
(3) Einem Mitglied in der Gilde sollte immer Vorrang vor einem Aussenstehenden, Gruppe oder einem Raubzug Hilfe gegeben werden, es sei denn dadurch wird das ursprüngliche Ziel gefährdet.
(4) Längere Abwesenheit über 20 Tage ist einem der Ratsmitglieder, oder im Forum mitzuteilen. Versäumt dies ein Mitglied, kann er nach 30 Tagen aus der Gilde entlassen werden. Dem Mitglied steht bei seiner Rückkehr das Recht zu nach einer einwöchigen Probezeit (Problembehandlung) wieder in die Chaoslegion aufgenommen zu werden.
(5) Das Mindestalter zum Beitritt beträgt 18 Jahre.
II. Mitgliederdefinition
(1) Erste Pflicht eines jeden Gildenmitgliedes ist es, in Übereinstimmung mit der Gildensatzung, durch sein Auftreten, seine Fähigkeiten und Taten, Ruhm und Ansehen der Gilde zu wahren. Dies schließt Hilfeleistungen gegenüber anderen Spielern, unabhängig von ihrer Herkunft und Gildenzugehörigkeit ein.
(2) Bei einem Überschuss einer Klasse oder Klassenart, kann vom Gildenrat ein Aufnahmestop dieser ausgerufen werden. Aktive Mitglieder dürfen nicht einem Klassenüberschuss wegen der Gilde verwiesen werden.
(3) Bei Verstößen gegen die Gildenregeln kann der Gildenrat den Betroffenen offiziell ermahnen. Bei mehreren erfolglosen Ermahnungen oder groben Verstößen wird eine Verwarnung ausgesprochen. Zwei Verwarnungen innerhalb von zwei Wochen führen zu einem Gildenausschluss, der entweder Zeitlich begrenzt oder permanent erfolgen kann.