Händler verkafuen mir keine Waffen.

Imzane

Rare-Mob
Threadtitel sagt alles. Ich kann mir nur meine Rüstung färben lassen. In Altdorf ebenso wie bei jedem anderen Händler in jedem Gebiet, in dem ich bis jetzt war.

Kann mir wer erklären warum?

Threadtitel sagt alles. Ich kann mir nur meine Rüstung färben lassen. In Altdorf ebenso wie bei jedem anderen Händler in jedem Gebiet, in dem ich bis jetzt war.

weil es nicht WoW oder dergleichen ist
lege dir ein beruf zu dann verkauft dir der händler handwerkswaren
oder mache RVR und gehe zum rufhändler

Handwerkswaren erhältst du nur, wenn du einen produzierenden Beruf hast. Waffen und Rüstung kannst du nur gegen ausreichenden Ruf kaufen...
Wenn beides nicht zutrifft, färben sie dir halt nur kostenpflichtig dein Equip um
tongue.gif

Entweder hat die Stadt nochnicht das richtige Level.. oder du kannst die sachen nicht nutzen, und deswegen werden sie gefiltert.

Wenn du neugierig bist kannst ja den Filter ausschalten und schauen was man so auf lvl 40 trägt.
Es gibst da mehrere Set's von grün bis Legendary.

Wenn du im T2 bist musst du zu den Burgen da kriegst du die entsprechenden sachen.

also ... erstmal wenn ein trader nicht färbt machen es die anderen auch nicht ... und ich bin der meinung das sich GRÖSSTENTEILS questbelohnungen nicht färben lassen ... die ausnahme bestätigt die regel ...
aber habe es auch schon bei set items mitbekommen ...
smile.gif

Nun mal ne richtige Antwort an den TE.
wink.gif

Du hast sicherlich den Filter abgestellt, da wird Dir dann angezeigt, was der Händler insgesamt anbietet. Waffen, Rüstung und Schmuck kann man erst dann kaufen, wenn man die Requirements erfüllt. Also Level und Ruf. Vorher nicht, mach also den Filter wieder an.

ich weiss schon was der TE meint.
es gibt einige händler (mit namen "waffenhändler" unter ihrem eigentlichen namen), wo es keine auswahl zwischen kaufen und färben gibt, sondern man direkt und nur ins färbenmenu kommt.

hat wohl damit zu tun, dass diese händler schlichtweg noch nix verkaufen, da :
-entweder noch nicht implementiert, oder
-stadtrang nicht hochgenug
..

wenn du wirklich die rufhändler suchst, die sind wie schon beschrieben in den einzelnen T-teilen, sigmars hammer (gildenloft) usw

Zurück