Hänge auf 235 (Kürschnerei)

Ghosar

Rare-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
20
Hallo,

habe schon im Forum gesucht, konnte aber leider nichts zu diesem Thema finden. Ich bin Nachelf (Jäger) Lvl 35. Hänge schon seit ewigen Zeiten bei Kürschnerei auf 235. Habe gestern bestimmt 150 mal den lieben Kleinen das Fell über die Ohren gezogen. Leider tut sich aber überhaupt nichts. Kann es daran liegen, dass die Raptoren nur lvl 25 waren?

Bin für jede Hilfe dankbar!

CU

Ghosar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin Nachelf (Jäger) Lvl 35. Hänge schon seit ewigen Zeiten bei Kürschnerei auf 235. Habe gestern bestimmt 150 mal den lieben Kleinen das Fell über die Ohren gezogen. Leider tut sich aber überhaupt nichts. Kann es daran liegen, dass die Raptoren nur lvl 25 waren?

Gut erkannt! Beim jedem häutbaren Viech steht ja immer, das es häutbar ist. Wenn der Text grau ist (und das ist er in deinem Fall), kannst du Viecher häuten, bis du fleckig wirst, und du kriegst keinen Skill.

Ist der Text "Häutbar" grün, gibt's ab und an einen Skillpunkt, ist er gelb, gibt's meistens einen Skillpunkt, isser orange, gibt's immer einen Skillpunkt, isser rot, bist du noch nicht weit genug.

Du kannst maximal Tiere auf dem Level Skill / 5 häuten, heißt in deinem Fall: maximal Lv 47 Gegner. Du mußt dir also Viecher auf MINDESTENS deinem Level suchen, um weiter zu kommen. Edith meint, ich sollte dich noch darauf hinweisen, das du nicht ungedulig mit dem Maximallevel werden solltest. Du kannst dich halt noch nicht mit den großen bösen Viechern anlegen...
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ThoWeib,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Hat mir direkt weitergeholfen. Die Farbenregel ist je klar. Hatte ich nicht drauf geachtet. Sorry. Gelobe Besserung.

Bis bald im Cyberspace

Ghosar
 
Zurück