Hässlichste Stadt

Wolfmania

Welt-Boss
Mitglied seit
02.07.2009
Beiträge
1.333
Reaktionspunkte
23
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Was ist Eurer Meinung nach die hässlichste Stadt die Ihr kennt ?

Ich würde hier Duisburg nennen, da gibt es fast keine nette Ecke, bin mal 2 Tage dort gewesen...uaaaah
 
Ganz klar .. als Kölner muss ich es sagen

Düsseldorf ... schlicht und ergreifend
 
Komisches Thema
Dennoch, weils irgendwie passt:

Treffen sich zwei Prostituierte in Mainz, sagt die eine:
"Woah, Mainz is'n Drecksloch!"
Sagt die andere:
"Joa, meins auch!"

Und ontopic:
Antwerpen find ich irgendwie wäh.

Edit: Fail bearbeitet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kassel, Innenstadt.
Wurde im WK2 komplett zerbombt und der wiederaufbau erfolgte im hochmodernen 50th Style.
Betonwand an Betonwand
 
Komisches Thema
Dennoch, weils irgendwie passt:

Treffen sich zwei Prostituierte in Mainz, sagt die eine:
"Woah, Mainz is'n Drecksloch!"
Sagt die andere:
"Joa, meins auch!"

Und ontopic:
Antwerpen find ich irgendwie wäh.

Edit: Fail bearbeitet

Was ist das schönste an Wiesbaden? Der Blick auf die andere Rheinseite.

Also ganz klar - Wiesbaden.

Offenbach. Wer einmal da war, weiß, warum. (Ich hab mich sogar mal mit nem Frankfurter vertragen, als es gegen Offenbach ging!)


Und... Chicago. "The Windy City" ist so dermaßen versmogt und verschmutzt, dass ich froh war, aus dieser Stadt wieder rauszukommen.
 
Bielefeld.

Duisburg war ich noch nicht, aber die offizielle Hymne von Duisburg sagt alles denke ich

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
ich muß noch Cairo nennen - da geht man einige Stunden rum und muß anschließend duschen weil man so voller Staub und Dreck ist ! Nie mehr geh ich dahin !
 
Hannover. Mag vieleicht daran liegen das ich immer nur bei der Cebit oder bei Nacht da war. Aber für mich eine der hässlichsten Städte in Deutschland.
Weltweit würde ich sagen Bangkok. War stellenweise schon extrem häßlich hat aber seinen Charm
 
Einmal Städtereise durch den Ruhepott und man hat ne schicke Auflistung der hässlichsten Städte Deutschlands.
 
Also in Essen hat es mir bisher noch nie gefallen. Und auch wenn viele davon schwärmen - Berlin ist so garnicht mein Fall.
 
ok Berlin ist einfach so groß, da gibt es tolle Ecken (z.B. Charlottenburg mag ich) und komische/ häßliche.
 
Ich find Essen auch doof.
Da ist ja jedes Jahr die Spielemesse und das ist echt das einzig gute an Essen (was ich bisher gesehen habe).
Die Innenstadt ist ziemlich gruselig...
 
ok Berlin ist einfach so groß, da gibt es tolle Ecken (z.B. Charlottenburg mag ich) und komische/ häßliche.

Berlin ist perfekt und überlegen. In allen Belangen. Punkt.

Ich würde auch den Ruhepott als Ansammlung der hässlichsten Städte Deutschlands nennen, gleich nach einigen Löchern in Brandenburg.
 
Berlin ist perfekt und überlegen. In allen Belangen. Punkt.

Ich würde auch den Ruhepott als Ansammlung der hässlichsten Städte Deutschlands nennen, gleich nach einigen Löchern in Brandenburg.

Jemand aus Berlin beschwert sich über den Ruhrpott?

Berlin geht gar nicht. Meiner Meinung nach die hässlichste Großstadt Deutschlands. Ich war einige male in Berlin und jedes mal hat sich meine Meinung bestätigt. Kriminalität an jeder Ecke, überall ist es schmutzig und dazu kommen die unglaublich unfreundlichen Menschen. An jeder Ecke wird man dumm angemacht und die Leute sind ständig schlecht gelaunt.
 
Berlin geht gar nicht. Meiner Meinung nach die hässlichste Großstadt Deutschlands. Ich war einige male in Berlin und jedes mal hat sich meine Meinung bestätigt. Kriminalität an jeder Ecke, überall ist es schmutzig und dazu kommen die unglaublich unfreundlichen Menschen. An jeder Ecke wird man dumm angemacht und die Leute sind ständig schlecht gelaunt.
Komisch... ich hätte eher das Gegenteil behauptet. Rein subjektiv natürlich - kommt wahrscheinlich auf die Gegenden an wo man sich aufhält.

Ich finde Berlin herrlich grün, viele Flüsse, Kanäle und Seen dort und die nicht sehr hohen Häuser bringen ein richtig schönes Flair rüber. Unfassbar viele Museen, Theater, Schlösser und andere Sehenswürdigkeiten. Die alten Bauten vereint mit der Moderne - das hat was ganz besonderes.

Von den vielen locations mal ganz abgesehen, die suchen in DE wohl ihres gleichen - aber die haben mit dem Thema "Schönheit" ja auch nur bedingt zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück