Hässlichste Stadt

also da muss ich defintiv hagen nennen ...
sie ist eine großstadt und gehört mal zu den 20 größten städten deutschland aber kein kennt hagen !
Hagen ist zwar ein Kaff & auch sehr häßlich aber ich will nirgendwo anders wohnen <3

Oh ja, Olliruh hat recht.
Wer andere Ruhrpottstädte hässlich findet, der sollte wirklich mal nach Hagen reisen. Innenstadt und Bahnhof sind nicht mehr zu toppen.
Einziger Lichtblick sind einige eingemeindete Stadtteile und natürlich die Wälder drum herum.

Hagen ftw <3!
"Wer dich kennt, du Stadt am Volmestrand, den kann nicht schocken andres Land!"
 
welchen stadtteil meinst du ? :O

naja Emst geht noch so einiger maßen
 
Definitiv Gelsenkirchen klar auch dort gibts ein paar schöne gegenden allerdings ist das meiste einfach nur würg !
das ruhrgebiet insgesammt ist viel besser als sein ruf wenn man mal bedenkt wie groß ews ist und wieviele einwohner es hat so ist es dennoch sehr grün und hat viel schönes leider sind viele innenstädte einfach nur Kacke!
 
ich würde den meisten hier empfehlen doch mal außerhalb von Deutschland nach der hässlichsten Stadt zu suchen ^^

Ich bin zum beispiel in Pakistan (Karachi) und in Bangladesh (Dhaka) fündig geworden - ich will dort nie, nie, nie mehr hin müssen!!!!!
 
ich würde den meisten hier empfehlen doch mal außerhalb von Deutschland nach der hässlichsten Stadt zu suchen ^^

Ich bin zum beispiel in Pakistan (Karachi) und in Bangladesh (Dhaka) fündig geworden - ich will dort nie, nie, nie mehr hin müssen!!!!!

gut, dazu muß man natürlich auch mal da gewesen sein....könnte aber Cairo (was ich schon als Anfangspost nannte) und Jakarta nennen *würg*
 
Was ist Eurer Meinung nach die hässlichste Stadt die Ihr kennt ?

Ich würde hier Duisburg nennen, da gibt es fast keine nette Ecke, bin mal 2 Tage dort gewesen...uaaaah

Also als Frankfurter muss ich gestehen, die "häßlichste Stadt" ist Frankfurt am Main.
Und das sage ich, obwohl ich hier Lebe.

ich war schon so ziemlich überall in Deutschland, und sei es Bayern, oder auch Stuttgart, so "versifft", "zugemüllt", "verjunkt" und "unangenehm" hab ich mich in keiner Stadt sonst gefühlt.

Trotzdem bin ich Eintracht-Fan, und hab einen gewissen Frankfurt-Stolz.. (der unter einer dicken schickt "angewiedertheit" versteckt ist).
 
Was habt ihr alle gegen Duisburg?Ist doch ganz schön hier wenn man weiß wo die richtigen Ecken sind ist es garnicht so schlimm
Klar haben wir hier viele Stadtteile die potten hässlich sind,aber es gibt auch schöne Ecken hier.

Die hässlichste Stadt ist für mich Frankfurt,alles ziemlich dreckig und irgendwie voll gestopft.
 
Jemand aus Berlin beschwert sich über den Ruhrpott?

Berlin geht gar nicht. Meiner Meinung nach die hässlichste Großstadt Deutschlands. Ich war einige male in Berlin und jedes mal hat sich meine Meinung bestätigt. Kriminalität an jeder Ecke, überall ist es schmutzig und dazu kommen die unglaublich unfreundlichen Menschen. An jeder Ecke wird man dumm angemacht und die Leute sind ständig schlecht gelaunt.


Würde auch sagen Berlin und kann dir da eigentlich nur zustimmen bei den Punkten. (Einzige Gegend in Berlin die ich einigermassen gut finde ist Prenzlauer Berg). Das schlimme an so grossen Städten ist meistens auch der Gestank und die Unordentlichkeit.
Bruchsal gefällt mir auch absolut nicht. Das Schloss einmal ausgenommen ist es echt eine ziemlich hässliche Stadt mit Gefängnis mittendrin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also als Frankfurter muss ich gestehen, die "häßlichste Stadt" ist Frankfurt am Main.
Und das sage ich, obwohl ich hier Lebe.

ich war schon so ziemlich überall in Deutschland, und sei es Bayern, oder auch Stuttgart, so "versifft", "zugemüllt", "verjunkt" und "unangenehm" hab ich mich in keiner Stadt sonst gefühlt.

Trotzdem bin ich Eintracht-Fan, und hab einen gewissen Frankfurt-Stolz.. (der unter einer dicken schickt "angewiedertheit" versteckt ist).

Naja bin ab und zu mal in FRA und so schlimm ist da nicht, um den Römer ists doch nett und der Wald is auch gleich da und die Äppelwoi-Gegend geht auch, man kann auch nett weggehen und Sven Väth habt Ihr auch^^
 
Ach ja. Ich war neulich in Karlsruhe. O boah ey...
Wenn ich nicht gewusst hätte, das ich dort wieder weg komme, hätte ich mich dort umgebracht.
 
Neapel weckt in mir ganz schlimme erinnerungen. Was für ein Drecksloch.
Und wenn man nur nach dem Geruch geht. Rotorua Neuseeland. Die stadt wurde in der nähe von Heissen Quellen auf einer Geologisch instabilen region gebaut. Die ganze stadt stinkt nach faulen Eiern. Aber nach 2 Tagen riecht man es nicht mehr. Ansonsten ist die Stadt sehr schön.
 
Sag ich ja die meisten Leute sind schlecht gelaunt in Berlin. Hab schon im Gegenforum geschrieben *Schönste Stadt der Welt*

du bist schlecht gelaunt, schau mal alleine dein avatar an und deine aggressiven postings ^^
 
Hässlich ist ja genauso subjektiv wie die Schönheit... aber wie man Berlin als hässlichste Stadt Deutschlands empfinden kann ist mir echt ein Rätsel.
 
Zurück