Hässlichste Stadt

Kriminalität an jeder Ecke, überall ist es schmutzig und dazu kommen die unglaublich unfreundlichen Menschen. An jeder Ecke wird man dumm angemacht und die Leute sind ständig schlecht gelaunt.

Eben! Du kannst rumlaufen und rumpöbeln wie du willst und es stört keinen wirklich, außer den Touris halt! Seeeehr entspannt!
 
also da muss ich defintiv hagen nennen ...
sie ist eine großstadt und gehört mal zu den 20 größten städten deutschland aber kein kennt hagen !
Hagen ist zwar ein Kaff & auch sehr häßlich aber ich will nirgendwo anders wohnen <3
 
Eben! Du kannst rumlaufen und rumpöbeln wie du willst und es stört keinen wirklich, außer den Touris halt! Seeeehr entspannt!

Ich habe mich dort einmal gewagt, nach dem Weg zu fragen. Als Antwort bekam ich "Kommst wohl nicht von hier, was? Dann verpiss dich oder willst eine aufs Maul?". Auf ähnlich gut gelaunte Menschen traf ich dort immer wieder. Ob Kassierer, Leute auf der Strasse oder auf Konzerten - durch die Reihe extrem unfreundlich.
 
Ich habe mich dort einmal gewagt, nach dem Weg zu fragen. Als Antwort bekam ich "Kommst wohl nicht von hier, was? Dann verpiss dich oder willst eine aufs Maul?". Auf ähnlich gut gelaunte Menschen traf ich dort immer wieder. Ob Kassierer, Leute auf der Strasse oder auf Konzerten - durch die Reihe extrem unfreundlich.
Das halte ich für ein Gerücht. Was machst du? Schreist du die Leute an beim fragen?
 
Da bin ich wohl zu gut erzogen, eine Dame einfach so anpöbeln, unverschämt!

Aber ja, Berlin ist raues Pflaster. Muss man vllt. aufgewachsen sein um damit umgehen zu können und zu wissen, wen man anspricht und wen lieber nicht.

Meine Eltern haben 4 Jahre in Charlottenburg gewohnt, das war immer net als Besucher. Millenium in Berlin feiern war auch spitze !
 
Meine Eltern haben 4 Jahre in Charlottenburg gewohnt, das war immer net als Besucher. Millenium in Berlin feiern war auch spitze !

Gut Charlottenburg geht auch noch, obgleich es einige miese Ecken gibt. Ungemütlich wird es dann eher in den Teilen, wo es viele Mitbürger mit Migrationshintergrund gibt...

Obwohl ich als Schlachtenseeanwohner wohl still sein sollte bei solchen Themen
 
Das halte ich für ein Gerücht. Was machst du? Schreist du die Leute an beim fragen?

Nein, mache ich nicht. Dafür bin ich viel zu gut erzogen. Ob du es dir vorstellen kannst oder nicht: es gibt Leute, die auch auf eine normale, höfliche Frage total unangemessen reagieren.

Besagte Situation passierte mir Ende 2007 im Stadtteil Tempelhof. Dort fragte ich einen jungen Mann an einer Ampel nach dem Weg in Richtung City. Ganz normal mit einem "Entschuldigung, können sie mir vielleicht sagen...". Daraufhin kam besagte Reaktion.

Ich war bisher 5 mal in Berlin, einmal für mehrere Wochen. Dabei hatte ich den Eindruck, dass die Menschen immer schlecht gelaunt sind und bloß ihre Ruhe haben wollen. Das ist zum Beispiel in Köln etwas anders. Dort herrscht immer gute Laune, man kommt schnell ins Gespräch und die Stimmung ist warm und herzlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist zum Beispiel in Köln etwas anders. Dort herrscht immer gute Laune, man kommt schnell ins Gespräch und die Stimmung ist warm und herzlich.

http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a033.gif http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a033.gif http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d032.gif http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a013.gif

Ja das ist Köln.. es gibt zwar auch hier hässliche und raue Pflaster wo man als Touri oder Frau nachts nicht alleine hin gehen sollte. Aber der Kölner an sich ist freundlich, hilfsbereit und hat immer en Lächeln im Gesicht. Sieht man dann immer ganz besonders wenn man auf echte Kölsche Urgesteine trifft.
 
Ja bin auch immer wieder gerne in Kölle, aber net weils so wunderschön ist, sondern wegen der kölschen Lebensart...und den Bieren wie z.B. in der Mühlenbrauerei...mjam..
 
Ja stimmt. Kassel ist so dermaßen daneben, da fällt mir echt nix zu ein.
Aber dafür haben die ne prima Kurhessentherme, in der ich mich gern so 4-6h aufhalte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, mache ich nicht. Dafür bin ich viel zu gut erzogen. Ob du es dir vorstellen kannst oder nicht: es gibt Leute, die auch auf eine normale, höfliche Frage total unangemessen reagieren.

Besagte Situation passierte mir Ende 2007 im Stadtteil Tempelhof. Dort fragte ich einen jungen Mann an einer Ampel nach dem Weg in Richtung City. Ganz normal mit einem "Entschuldigung, können sie mir vielleicht sagen...". Daraufhin kam besagte Reaktion.

Ich war bisher 5 mal in Berlin, einmal für mehrere Wochen. Dabei hatte ich den Eindruck, dass die Menschen immer schlecht gelaunt sind und bloß ihre Ruhe haben wollen. Das ist zum Beispiel in Köln etwas anders. Dort herrscht immer gute Laune, man kommt schnell ins Gespräch und die Stimmung ist warm und herzlich.


Sag ich ja die meisten Leute sind schlecht gelaunt in Berlin. Hab schon im Gegenforum geschrieben *Schönste Stadt der Welt*
 
Avignon in Frankreich
Gott war das eine Drecksstadt...in Frankreich ist es ja allgemein so das wesentlich mehr Hundescheiße auf den Straßen rumliegt als in Deutschland aber diese Stadt war ein einziges öffentliches Klo
 
Sogar der C&A in Kassel sieht einfach nur fotzengrob aus.

800px-C%26A_shop_in_Kassel%2C_Germany.jpg


Ich glaube diese ganzen Ruhrpottstädte sind allgemein nicht besonders schön. Ich komm ja ursprünglich aus Neuwied, also Ecke Koblenz/Köln und da isses widerrum wieder ganz schön. Vor allem Koblenz hat ne tolle Altstadt und Ehrenbreitstein > all <3
 
Sogar der C&A in Kassel sieht einfach nur fotzengrob aus.

Jetzt ham´se Dich aber am Arsch. Du hast die Gesichter der Menschen, auf dem Foto nicht verpixelt.
Aber ich muss Dir Recht geben...
C&A hätte ruhig mal das Mietsgebäude abreissen können und dafür was schönes (!) hingebaut.
Als Kunde hat man ja schließlich auch Rechte und letzten Endes, kauft das Auge ja auch mit!

"Pfui Kassel!": ist meine neue Superlative in Sachen Schimpfwörter.
 
Find auch das Duisburg ne hässliche Stadt ist, nichts gegen die Leute die da wohnen, aber die Stadt an sich ist bah
 
Jetzt ham´se Dich aber am Arsch. Du hast die Gesichter der Menschen, auf dem Foto nicht verpixelt.
Aber ich muss Dir Recht geben...
C&A hätte ruhig mal das Mietsgebäude abreissen können und dafür was schönes (!) hingebaut.
Als Kunde hat man ja schließlich auch Rechte und letzten Endes, kauft das Auge ja auch mit!

"Pfui Kassel!": ist meine neue Superlative in Sachen Schimpfwörter.




btw: fotzengrob ist bei uns in Bayern ein ganz normaler Ausdruck um zu sagen, dass man etwas richtig hässlich findet. :>
 
Tendiere auch zu Berlin. Ich war schon oft in Londom, Rom und Paris und Berlin kann einfach nicht mithalten.

Wobei Karlsruhe auch eine ungeliebte Stadt für mich ist.
 
Zurück