hätte eine wichtige frage

avenue

Rare-Mob
Kommentare
73
hallo ich habe mir die goldedition geholt und alles initaliert und gepatcht aber wie komme ich jetzt rein da steht immer das der acc abgelaufen ist ich dachte bnei der goldedition seien 45 tage frei drin muss ich jetzt direkt mit so einer monatlichen bezahlung machen?

In deiner Packung sollte ein Code zur aktivierung sein. Diesen brauchst du, um den Account überhaupt benutzen zu können. Und dieser sollte auch sofort die kostenlose spielzeit beinhalten. Wenn du so einen code schon eingegeben hast, sollte eine *weitere* karte vorhanden sein, die diese kostenlose spielzeit hinzuaddiert. Jedenfalls muss man bei keiner Version etwas bezahlen, um die start-spielzeit nutzen zu können.
Wenn die Accountseite (codemasters.com/cog) dich bittet, eine zahlungsart auszuwählen, gibt es ausserdem die option "ich bezahle später". Diese ist allerdings etwas versteckt.

Protipp: Falls ein Freundescode für eine Testversion in der Packung war, kannst du zuerst diesen eingeben und bei ablauf dieser Testzeit erst deinen Account richtig aktivieren, wodurch du noch einmal länger spielen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
funzt jetzt alles musste den launcher nur nochmal öffen und anmelden dan gings

Ja, das ist auch immer ganz wichtig: Bevor man forenthreads zu problemen erstellt, *grundsätzlich*, selbst wenns um ein Buch geht: Vorher neustarten, einmal durchatmen und schauen ob die Welt immernoch so böse ist. Du hättest auch "aktualisieren", prominent oben rechts im bild, wählen können. Woher sollt ich denn wissen, dass du den account angemeldet hast, wenn du es nicht erwähnt hast
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Geh auf codemasters und richte ein abo für HdRO ein da musste den key aus der packung eingeben

Zurück