Häufige Klassen

HerrCruel

NPC
Hi ich will mir dieses Wochende Warhammer Online zulegen kann es kaum noch erwarten
happy.gif
 ,  hab mich vor ab schon mal über Klassen und so weiter informiert.

Jetzt will ich nur mal wissen, gibt es von bestimmten Klassen einfach schon zu viele ich will auf jeden Fall bei Zerstörung spielen dachte da so an einen Magus. Gibt es von denen schon zu viele? Und welche Klassen sieht man eigentlich selten will nicht einen Char anfangen von denen in jeder Gruppe meistens schon 2-3 Stück sind.   

Danke für jede Antwort!

Dann ist der Magus genau das richtige für Dich!
biggrin.gif
Ist wohl neben dem Barbaren die am häufigsten unterschätzte Klasse. Sehr viel sieht man Zauber(innen), Auerkorene, Schamies oder Spalta.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne Zahlen zu kennen aber mein subjektiver Eindruck ist, daß der Magus die mit Abstand seltenste Klasse auf Carroburg Destro ist, gefolgt vom Chaos Barbaren. Am Häufigsten sind wohl Auserkorene und Spalta. Der Rest verteilt sich irgendwo im Mittelfeld.

Vielen Dank für die Antworten, hat mir sehr geholfen.

Kann es kaum noch abwarten, irgendwie bin ich jetzt schon süchtig nach dem Spiel obwohl ich es noch gar nicht gespielt habe ich hoff das bleibt so
laugh.gif

So lang Du den richtigen Server wählst - sicherlich.
smile.gif

Falls Du auf Drakenwald anfängst und noch eine nette Gilde suchst: melde Dich bei crank!
smile.gif
Haben auch erst eine Maga in Gilde, hast Dir also wirklich schon mal eine eher selten gespielte Klasse ausgesucht, die meiner Meinung nach eine der schicksten überhaupt ist. Ach ja, ist übrigens mein Maga, Lv30.
biggrin.gif

Zurück