Ich kann nur immer allen danken, die ihre (sicherlich überaus knappe) Freizeit dafür opfern, solche wichtigen Erkenntnisse zusammen zu tragen und sie hier der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen.
Warum komme ich hier her ? Weil ich seit Jahren immer wieder neu überrascht werde. Da ist irgendwann ein thread "zB. was esst ihr beim spielen" und dann denkst du meine Fresse, das ist an Sinnlosigkeit nicht mehr zu überbieten. Haha aber nee, denn am nächsten Tag: BÄM BÄM BÄM, da gelingt es, gleich 2 oder 3 Leuten, noch eins drauf zu setzen. "Wann erscheint das addon" usw. Und wieder denkst du, OK, das ist jetzt die Kerze, keine Steigerung mehr möglich. Aber nein, man ist gerade am Fuß des Berges angelangt. Des negativen Berges wohlgemerkt. Unendliche Weiten.
Über die Zeit hat mich mein Gewissen geplagt hier immer nur Nutznießer zu sein und deswegen arbeite ich z.Zt. an zwei Projekten, sie brauchen nur noch ein wenig Zeit. Wenn es soweit ist, werde ich die Ergebnisse hier für alle veröffentlichen.Beim ersten gehts darum welche Konsonanten in den Servernamen am meisten vertreten sind, und zieht euch warm an, wenn ich das erst zusammen getragen habe, dann lasse ich hier die Bombe platzen. das zweite ist ein noch heißeres Eisen, darüber kann ich jetzt noch nichts sagen.