Hafen & Beschwörungsportal

T-Flash

NPC
Kommentare
1
Hallo,

Ich habe seid ich level 20 bin sone Fertigkeit die sich beschwörungsportal nännt.
Wie kann ich dieses Portal einsetzen wie Teleportiere ich spieler damit.
Was ich verstanden habe das ich 2 weiter Spieler brauche.Nur müssen diese beiden auch in meiner gruppe sein oder muss man dafür keine Gruppe machen ??
Und wie kann ich Spieler damit teleporten ??
Kenne mich null damit aus weil wie gesagt ich habe diese fertigkeit neu bekommen....

und nochmal zum Hafen:

Ich habe gehört es sollen ein Paar Hafenplätze geben wo kann ich einen Hafen finden wie viele Hafen gibt es in WOW...und wo finde ich eins in der nähe von SW und Westfall??

Mfg T-Flash

Alle Leute müssen in deiner Gruppe sein. Sprich: 2 Leute die dir helfen und der eine, der teleportiert werden soll.

Um einen anderen Spieler zu beschwören müssen alle Spieler (d.h. derjenige der beschworen werden soll, die beiden anderen und du) in der gleichen Gruppe sein.

Es gibt sechs Häfen in Azeroth. In der Nähe von SW und Westfall ist keiner (von Booty Bay mal abgesehen, aber da kommst du mit deinem Level noch nicht hin). Du musst erst nach Ironforge, dann von dort nach Loch Modan und ins Sumpfland. Dort findest du in Menethil einen Hafen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi T-Flash,

jupp, alle am Ritual beteiligten (auch der, der geportet werden soll) müssen in der gleichen Gruppe sein. Du beschwörst dann das Portal für Spieler Z und Spielern X und Y müssen sich bei Dir befinden und ebenfalls auf das Portal klicken, um Dich bei dem Ritual zu unterstützen.
Spieler Z bekommt dann eine Meldung, daß Du ihn porten möchtest...

Zu den Häfen: Es gibt da ein paar Städte mit Hafen. Für Dich ist wahrscheinlich der Hafen von Menethiel (ist jetzt garantiert falsch geschrieben) im Sumpfland am interessantesten. Das wäre vom Loch Modan aus Richtung Norden und dann die Strasse komplett durchs Sumpfland hindurch.
Im Hafen gibt es dann 2 Stege. Links gehts nach Theramore und rechts zur Dunkelküste.
smile.gif

Tante Edith hat kurz noch den Fullquote entfernt...^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK vielen dank an alle.
Thread kann geschlossen werden bin jetzt im hafen der beutebucht.Und das mit dem ritual habe ich verstanden...

Zurück