Haha, wieder WoW und Nr. 10 lebt. Oo

Onkel William

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
292
Reaktionspunkte
1
Kommentare
185
Buffs erhalten
64
Toller Titel ne? :-P

Ich bin wieder bei WoW. War ja sooo klar, dass ich es nicht lange in ESO aushalten werden. Also wieder ein paar neue CD's, die als Bierdeckel dienen. :-/
Möchte nun gar nichts mehr über ESO erzählen. Es war sehr schön, aber dann doch nix für mich.

Nachdem ich mir dann WoD zugelegt habe, musste ich doch glatt den Levelboost loswerden. :-) Ich habe meine Schurkin von 72 auf 90 gepushed. Sie ist damit Nr. 10 unter den 90ern. Verrückt nicht wahr? 10 90er kann man ja nicht mehr wirklich alle spielen. Wäre lustig, allein die Ackerbauern täglich zu machen. Oo

Nun gut, aber was soll ich sagen. Mir fehlen jetzt eigentlich nur noch zwei Klassen. Magier und Priester. An Beide traue ich mich einfach nicht ran. Bin irgendwie viel lieber Nahkämpfer, nur da gibt es nichts mehr.

Vielleicht level ich mir einfach die selbe Klasse nochmal hoch. Hmm Krieger hatte da ja richtig Bock gemacht.

Es könnte aber auch sein, dass bald die Leute mit der komischen Jacke kommen und mich wegschließen, wo es kein WoW mehr gibt. Trulllaallaa der Wahnsinn kommt.

Bin ich "krank", oder habt ihr auch so viele 90er? :-)

love an peace
Onkelchen
 
Was soll man da noch sagen?

WoW ist das MMORPG-Genre.
Blizzard hat das Genre mit WoW belebt und Blizzard wird mit WoW das Genre auch wieder zu Grabe tragen.

Ich selbst stehe vor derselben Entscheidung. Und wohl auch meine Entscheidung wird sich zu Gunsten Big B's richten.

Nicht weil Eso schlecht ist, es ist brillant, aber in meiner Lebenssituation einfach zu spät. Könnte ich Stunden und Tage in TESO investieren, wäre es ein super Spiel, aber meine Zeit zum Spielen wird immer enger. Ich bekomme an einem Abend nicht mal eine Questreihe fertig.

In WoW logge ich mich ein. Dungeonfinder Instanz 15 Minuten durch oder langer Abend LFR 45 Min. durch. Sonst Daylis und Questen.

Blizzard nimmt die Zeichen der Zeit, denn Scheins geht es mir nicht alleine so.

Die Frage der neuen MMORPGs ist eigentlich mehr, ob sie die neuen Generationen mitreißen können.

Mein MMORPG wird immer SWG bleiben, RIP.

Aber selbst wenn etwas Äquivalentes käme, hätte ich nicht mehr die Zeit dafür.

Ich kann nur hoffen das unsere jugend sich die Zeit nimmt und Spiele wie TESO zu schätzen weiß, denn das wünsche ich ihnen, viele wunderbare Stunden in einer Welt die ihre Phantasie beflügeln. ;)
 
Den neuen MMOs fehlen meistens 2 Dinge: 9 Jahre Balancing, Bugfixing, Addons und Erfahrung - und meine WoW Gilde ;)
 
Eigentlich fehlt mir in anderen MMOs nur eines: meine lustige Gilde.
In WoW gibt es zzt mal wieder DAS große Manko: konsequent neuen Content nachreichen. Seit... September(?) ist nun der aktuelle Content aktiv, und ich fand ihn schon im Dezember so langweilig, daß mir das Spiel als solches nicht fehlt.

Und ich bin grade just in diesem Moment sehr froh, daß ich es nicht so wie Eyora und Centerman und Firun sehe - es zeigt mir selbst, daß ich mich nicht zurücklehne und in Gewohnheit schwelge.
Ja, meine Tage sind auch immer voller, und ja meine Gamezeit wird kürzer, doch grade Dungeonfinder/LFR/die selben ausgenudelten Dailies wie vor 1 Jahr sind die Sparten in WoW, die ich wegen mangelnder Abwechslung einfach langweilig finde - und eh auslasse!
Um es mal wieder zu betonen ich
 
hm rest des post ist irgendwie weg...

Um es mal wieder zu betonen ich lieber WoW als Spiel, aber neben Raid ist der Content für mich kein Einloggen wert - und selbst HC-Raid ist irgendwann langweilig.
Finde es schön wenn andere daraus ihren Spaß ziehen können, ich kann aus ewigGewohntem leider keinen Fun ziehen :(
 
Hi, sehe das genauso wie Eyora. Bei WoW weiß ich was ich habe. Man hat ja leider viel weniger Zeit als früher.
Ach ja Troll Priester incomming. Nr. 11 bald lol.
 
^_^ Ich sag ja: (m)eine tolle Gilde ist das, was für mich WoW wirklich ausmacht! Der Rest fesselt mich leider nicht so wirklich - oder sagen wir im Moment.
 
Ui toll, na dann werde ich Euch heute Abend mal anquatschen. :-)

Mein Char ist dann mein Wheedoo Troll Priester.
Übrigens mein erster Troll überhaupt. Oo

have a nice day
Onkelchen
 
Zurück