Hail to the Horned Rat [Video]

Wolfner

Dungeon-Boss
Kommentare
2.301
Buffs erhalten
2.456
Hallo,

im Rahmen der RP-Kampagne "Die Rache der Gehörnten Ratte" auf dem Server Huss, habe ich einen kurzen Skaven-Trailer angefertigt.
Es ist zwar kein "Beam" aber zumindest ist es auch kein RoxX0r-PvP-Video mit s/w-Intro und möglichst lauter Hintergrundmusik
wink.gif

http://www.youtube.com/watch?v=QqfyuHVGBT4 (das Video ist auch in hoher Qualität verfügbar!)

Viel Spaß beim Anschauen und hoffen wir, dass uns diese posierlichen Nager evtl. im Add-On als spielbare Rasse erfreuen werden. Gut möglich wäre es zumindest...

MfG
Wolfner

Schön gemacht, da kommt stimmung auf, nur 2 verbesserungen gäbe es.

Nimm dir einen Glockenschlag, und verzerr den Ton etwas, das dürfte einen wundervollen Höllenglockenton geben, auf sowas stehen die Skaven wenn man sich die geschichte ansieht.

Und die Skaven sind nicht als Schwarm organisiert sondern als Klan. "Die Klans marschieren wieder wäre als am Ende besser"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohja skaven im addon :DDD oder vampire oder khemri soldaten *sabber* xD

btw schöner trailer hat bischen was mysteriöses

hui zwar simpel aber mystisch gemacht... kommt Stimmung auf
clap.gif
victory.gif

gefällt ganz gut.
aber man könnte das ganze noch etwas heller machen..
ansonsten nice
smile.gif

etwas sehr dunkel, aber ansonsten ganz nice. Und die nächsten 2 Rassen die implementiert werden MÜSSEN skaven und Echsenmenschen sein. Bitte bitte! ^^

etwas sehr dunkel, aber ansonsten ganz nice. Und die nächsten 2 Rassen die implementiert werden MÜSSEN skaven und Echsenmenschen sein. Bitte bitte! ^^

Das Helligkeitsprobelm ist bei der High-Quality-Version zwar nicht um viel, aber etwas besser.

Vielen Dank für die bisherigen Rückmeldungen!

das Ende war cool. Wo "horny" nochmal ins Bild springt.

Mann kann gespannt sein ...

moinsen... auch von mir ein plus! Schönes Video, bringt die Stimmung von WAR gut rüber "ich mag es düster
wink.gif
"

Zurück