Da fettä Gemoschä! [RP-RvR-Event/Huss/T3]

Wolfner

Dungeon-Boss
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
917
Reaktionspunkte
20
Kommentare
2.301
Buffs erhalten
2.456
Hallo,

ausgehend von WOR und im Rahmen der Kampagne "Die Rache der Gehörnten Ratte" würden die Schädelspaltaz gerne ein zweites RP-RvR-Event ankündigen:

Server: Huss
Datum: Samstag der 25. Oktober 2008 um 19:30 Uhr
Ort: Festung Passwacht (Talabecland - T3)


Geschichtliche Kurzübersicht:
In der Schlacht um Gnol Baraz konnten die Armeen der Zerstörung den Sieg erringen. Durch die Sicherung des Nachtfeuerpasses war es einigen Grünhautstämmen möglich sich, trotz vorheriger Zweifel am Sinn einer solchen Aktion, in das Imperium durchschlagen. Der Raubzug durch die südlichen Gebiete des Imperiums, insbesondere Stirland, zog immer mehr Grünhäute an. Mangels Gegner marschierte die grüne Meute Richtung Talabecland um dort schließlich auf ihre vermeindlichen Verbündeten, die Truppen des Chaos, zu treffen. Wissend, dass die gesammelten Mächte Tchar'Zaneks eine große Armee der Ordnung heraufbeschwören würden, lagern die Grünhäute nun in der eroberten Burg Passwacht und warten auf ein "fettäs Gemoschä".
Der Hintergedanke des Chaos ist es, die Burg Passwacht zu halten um Truppen der Ordnung vom nördlichen Vormarsch gegen Praag abzulenken. Ohne den eisernen Schutzwall der Kisleviten würde sich das Imperium bald weit größeren Problemen gegenübersehen, als nur einigen kleinen Scharmützeln mit Grünhäuten und wilden Nordmännern.

Dies wird höchstwahrscheinlich die letzte Schlacht dieser Kampagne in T3 sein.
Den genauen IC-Hintergrund könnt ihr bald im Kampagnenhandlungsbeitrag auf WOR einsehen.


Hier noch ein paar Bilder der letzten Schlacht:

no18bv.jpg


hjceja.jpg


mqf4dx.jpg


zgbeua.jpg


Wie auch schon beim letzten Mal, suchen wir vor allem Truppen der Ordnung, die mutig genug sind, sich der Schlacht zu stellen und nicht beim ersten Anzeichen eines Ausbruchs abhauen!
wink.gif



Auf eine gute Schlacht und "ne richtig fettä Moscharai"!


MfG
Da Schädelspaltaz
i.V.
Wolfner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht vergessen: Morgen um 19:30 Uhr wird an der Burg Passwacht in T3 gemoscht!
 
Bin auch dabei ich schaue mal wenn ich noch mitschleppen kann^^
achja und hi grotzbag,

auf Haradres´Taverne andeut.

du machst das gut und pass auf deine jungz auf^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hoffe es werden mal viele order da sein
smile.gif
finde es langweilig nur tür auframmen, herren plätten und so die 6 burgen durch <.<

/push
 
"Ik hoff dat genuch Ordnungsgitz da sin'! Sonst wird noch mein Spalta stumpf! Stumpfa als ik es mag zumindest. Und wenn mein Spalta so stumpf is, dat ik ihn nich' mag, dann werd'n da Schäd'l da ik damit spaltä noch viel weniga mög'n! WAAAAAAGH!"

Heute um 19:30 Uhr wird an der Burg Passwacht in T3 gemoscht!
 
Eine mehr als heftige Schlacht hat heute im Talabecland stattgefunden.
Eines ist sicher: Das Event wurde seinem Namen gerecht! Ich würde mich deswegen auch sehr gerne bei allen Beteiligten bedanken, ganz besonders bei den sehr standhaften Truppen der Ordnung, die uns heute über drei (!) Stunden lang abgewehrt haben, im Endeffekt jedoch Passwacht wieder an die Zerstörung verloren haben!

Hier ein kleiner Screenshot-Bericht:

Los ging es relativ harmlos. Ordnung hat etwa eine viertel Stunde vor Eventbeginn Passwacht erobern. Die Truppen der Zerstörung haben sich eingefunden, standen beim ersten Anlauf einer Belagerung dann jedoch einer sehr großen und wehrhaften Gruppe an Verteidigern gegebenüber.

Was mir ausnehmend gut gefallen hat: Nichtmal den ersten Wall hatte man freiwillig geräumt als wir ihn das erste Mal geknackt hatten, also mussten wir nachhelfen.




Als der Wall dann frei war, ging es zum ersten Mal an die Burg:






Wir wurden allerdings vertrieben...



...und ganzschön verhauen! Aua...




Also nochmal raus und auf ein neues, denn nichts ist feiger als ein Angreifer, der sich nach einmal scheitern schon verzieht. Ausserdem wissen Orks nie wann Schluss ist :-B



Nachdem wir vom Tor ebenfalls vertrieben wurden verlagerte sich die Schlacht in den angrenzenden Turm (Verentanes Turm):



Tja, und dort wurden wir auch rausgeschmissen. Ich gebe zu, heute haben wir gewaltig Dresche bekommen:



Die Schlacht hat sich also (und einige Male danach auch) auf das Feld vor dem Zerstörungscamp verlagert. Sehr schön dabei war, dass es kein Gecampe sondern ein ordentlicher Kampf war.









Irgendwann waren wir dann mal wieder bei der Burg:






Inzwischen graute schon der Morgen:



Als wir das Tor endlich wieder offen hatten, kam es zu einem heftigen Geplänkel zwischen den Tanks im Torhaus:



Ich weiß nicht wie, aber wir sind dann verjagt worden (wiedermal - ich glaube wir waren zwischenzeitlich auch mal wieder an der Burg). Aber wenigstens konnte ich dabei einen meiner Lieblingsscreenshots schießen:




Irgendwann (das heißt, nach mindestens 15 Minuten Geplänkel am Torhaus) haben wir es wieder reingeschafft:



Und siehe da, diesmal haben wir es tatsächlich rauf geschafft (ich weiß immer noch nicht wie):



Schließlich und endlich: Sieg für Zerstörung!



Allerdings sehr gute und lang anhaltende Verteidigung durch die Ordnungstruppen! Danke dafür!


"Da fettä Gemoschä" war so ziemlich die größte und längste Schlacht die ich auf Huss bisher miterlebt habe!
Noch einmal meinen Dank an alle die mitgewirkt haben.

Bis zur nächsten Rache der Gehörnten Ratte!
wink.gif


MfG
Wolfner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüße,

welch ein Schlachtfest das war !

* Die Jüngerin Khaines wischt sich entzückt das Feindesblut aus ihrem Gesicht *

Khaine wird sehr zufrieden mit uns sein !
Auch mit der Ordnung, da die sich bereitwillig als Opfer für den Gott des Mordes hergaben !

Danke an alle für denn schönen Abend.
 
Zurück