Half-life2 orange-box

Topperharly

Welt-Boss
Kommentare
1.506
Buffs erhalten
330
ich hab mir u.a. hl2:orange box gekauft.
auf deutsch...und ich war entäuscht. graues blut? öhm hallo? das is ja fast so schlimm wie seinerzeit Sof II mit den robotern......

aber durch einige uncutpatches hab ich es hinbekommen^^

und ich wollte mal so wissen was ihr davon haltet. portal, TF 2 und so^^ also lasst euch ruhig aus
tongue.gif

also Portal der anbsolute Hammer, absolut ^^, ich habe das 12 Durhgezockt es macht einfach nur launge und Teamfortress hab ich leider net, obwohl ich es gerna haben möchte.

Wie kommt man an Portal, ohne die Orange Box zu kaufen?
Kann man das so über Steam laden?

Habe bisher nur Portal (auf LAN) gespielt und war echt begeistert.
Da haben sie wirklich ein Meisterwerk zusammengeschustert, außerdem schön, dass es jetzt schon so viele Fan-Karten gibt.
smile.gif

Jop über Steam kannst du das Einzeln Kaufen
smile.gif
ach Portal, ^^

ich hab mir u.a. hl2:orange box gekauft.
auf deutsch...und ich war entäuscht. graues blut? öhm hallo? das is ja fast so schlimm wie seinerzeit Sof II mit den robotern......

aber durch einige uncutpatches hab ich es hinbekommen^^

und ich wollte mal so wissen was ihr davon haltet. portal, TF 2 und so^^ also lasst euch ruhig aus
tongue.gif

Deshalb hab ich es mir auf Englisch geholt weil man wusste das wieder diese bescheuerte Zensur einschlagen wird! Aber jeder einzelne Fr. war es mir wert und ich kann es nur jedem empfehlen!

Wie kommt man an Portal, ohne die Orange Box zu kaufen?
Kann man das so über Steam laden?
Jau kann man, kostet aber einzeln 19.99$ was vom Preis-/Leistungsverhältnis ein bisschen heftig ist wie ich finde. Denn Portal ist zwa ziemlich genial, aber auch verdammt kurz.

Hab mir selbst ebenfalls die Orange Box zugelegt, aber bisher nur TF2 und Portal (undPeggle Extreme xD) gespielt. TF2 knn man übrigens so überpatchen dass man die absolut dämliche deutsche Zensur rauskriegt. Wo man den Patch runterladen kann weiß ich allerdinsg nciht, mein freund hatte den halt noch auf der Festplatte.
Ich denke aber mal dass es für Half-Life 2 und Auswüchse ähnliche Möglichkeiten geben könnte.

Nieder mit dämlicher deutscher Zensur!

Stimmt Portal ist wirklich zu kurz, wie bei CoD4, aber man kann ganzt 15 Stunden daran sitzen um alles freischalten.

Mit der deutschen Zensur bin ich meisten aus nicht Komoform aber manche sachen sind schon Io.

Was mich stört das in vielen Spiele fast schon Diskriminierend sind, denn wie viele Frauen dargestellt werden -.- das stört mich richtig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich muss sagen, schwarzes blut sieht wenigstens optisch ganz cool aus. nicht wie dieser grüne rotz ;) werde mir aber demnächst wohl doch die hl2-uncut-orange box bestellen. wobei ich mich entscheiden muss zwischen cod4 und hl2. so viel geld habe ich dann nämlich doch nicht.

Portal ist toll, aber vom restlichen Inhalt der Box bin ich enttäuscht.
HL2 ist langweilig wie Sau und TF:2 is auch nich so dolle.
Schade hab ich das Game auf meinen normalen Steam-Account registriert, sonst wärs schon lange bei ebay.

Also ich bin von TF2 absolut begeistert, mit ET:QW und CoD4 der geilste Online-Shooter der letzten Jahre wie ich finde
smile.gif

Was mich stört das in vielen Spiele fast schon Diskriminierend sind, denn wie viele Frauen dargestellt werden -.- das stört mich richtig.
Stört mich überhaupt nicht (und ich bin eine Frau). Es ist ein Spiel, somit Fiktion und nicht Realität. Von daher ist es mir relativ wurscht.

Iin vielen Spielen werden frauen, fast schon oder schon als Lustobjeckt dargestellt!!!(Verdammt gutes Beispiel The Witcher, obwohl ich das game mag xD)
Klar ist es schöner mit einer Frau/eine Frau zu spielen die "gut proportioniert ist", aber in manchen spielen ist der Auschitt Tiefer als der Bauchnabel, sie haben Überdimensionale Brüste, extrem Knapp bekleidet, viele Körperstellen deutlich betont.
Naja ich bin so ein zocker der sich versucht in das game und somit dem was ich spiele, hinein zu denken, zB. Bin ich panzerabwehr und sehe ich ein feindliches Fahrzeug BOOOM! ^^, Oder wenn ich mit meinen zwei freunden AvP2 Zocke, bin ich immer Alien, einer immer Predator und der andere immer Marine, wir machen fast schon Rollenspiel.
SZene von der Lan, der Predator versucht gerade den Marine nieder zuschießen und umgekehrt, ich sitze so an der decke, als Facehugger. Nach füns sekunden lauten geballer stirbt der Predator. Ich lass mich von der Decke fallen und spring den Marine an ^^, darauf mein Freund, "Du alter Camper", "Und?", "Du spielst unfair, sonst würde ich gewinnen", "Stimmt, also warum sollte ich Fair Spielen, ich bin ein Alien, ICH BIN GEMEIN MUAHAHAHA", das dumme war, Hinter mir stand mein erzfeind der Predator, ergebnis ^^ ich habe mich schnell verkrochen aber zu spät...

Naja, aber wenn man es aus deiner Sicht betrachtet, stimmt es, das ist nur ein spiel ^^.

Naja ich bin von EQ:TW ein bissien entäuscht, daher setze ich mehr Hoffnung ind Frontline
smile.gif
, und die Beta gefällt mir!

The Witcher hab ich von meinem Freund zu Weihnachten bekommen und ich find's toll :>

Das man da viele der Frauen die man trifft abschleppen kann stört mich nicht und ich denke auch nicht dass die Frauen dadurch als Lustobjekt dastehen. Ist ja nicht so dass sie sonst keine Funktion im Spiel und nix drauf hätten.
Dass es in Spielen meist nur gutaussehende Frauen gibt liegt einerseits daran das die Zockergemeinde zum größten Teil aus männlichen Kunden besteht die das toll finden und andererseits auch daran das wohl keiner, egal ob Männlein oder Weiblein, lieber einen hässlichen Charakter spielen/auf hässlcihe Charaktere treffen würde.

Glaub mir, auf LANs geht's bei uns nicht anders zu , ich bringe hier auch mal ein lustiges Zitat ^^

Raucherpause während einer CS-Runde, Spieler Zaknafain kommt vom Rauchen wieder.
Spieler DESTROY:"Ich hab nen Kill für dich gemacht!"
Zaknafein:"Och ne, jetzt muss ich grad disconnecten, das ist schwul..."
DESTROY:"Dann erschieß mich einfach einmal, kriegst nen Minuspunkt für Teamkill."

... BAM! Zaknafain geht tot zu Boden.

Zaknafein:"Ey, was soll das?!"
DESTROY:"Du wolltest mich erschießen!"

Zu geil die zwei
biggrin.gif

LOOOOOOOL^^,

Ja so was kommt bei uns auch zB. Universte At War, Einer Novum, mein anderer Masari, Ich hirachie ^^.
Da geht es sowas von ab ^^.
Anscheinend ist es nicht nur bei uns so , das dass so der maßen abgeht ^^

Edit: Ok muss zugeben hab bis jetzt Alle frauen flachgelegt, aber momentan hänge ich an einer Dummenstelle und komm so net weiter -.-

Hehe find das mit dem schwarzen Blut lustig....offensichtlich liegt es den Jugendschützern nur an der Farbe und nicht an der Tatsache das die Wände neu gestrichen wurden^^

Zurück