Iin vielen Spielen werden frauen, fast schon oder schon als Lustobjeckt dargestellt!!!(Verdammt gutes Beispiel The Witcher, obwohl ich das game mag xD)
Klar ist es schöner mit einer Frau/eine Frau zu spielen die "gut proportioniert ist", aber in manchen spielen ist der Auschitt Tiefer als der Bauchnabel, sie haben Überdimensionale Brüste, extrem Knapp bekleidet, viele Körperstellen deutlich betont.
Naja ich bin so ein zocker der sich versucht in das game und somit dem was ich spiele, hinein zu denken, zB. Bin ich panzerabwehr und sehe ich ein feindliches Fahrzeug BOOOM! ^^, Oder wenn ich mit meinen zwei freunden AvP2 Zocke, bin ich immer Alien, einer immer Predator und der andere immer Marine, wir machen fast schon Rollenspiel.
SZene von der Lan, der Predator versucht gerade den Marine nieder zuschießen und umgekehrt, ich sitze so an der decke, als Facehugger. Nach füns sekunden lauten geballer stirbt der Predator. Ich lass mich von der Decke fallen und spring den Marine an ^^, darauf mein Freund, "Du alter Camper", "Und?", "Du spielst unfair, sonst würde ich gewinnen", "Stimmt, also warum sollte ich Fair Spielen, ich bin ein Alien, ICH BIN GEMEIN MUAHAHAHA", das dumme war, Hinter mir stand mein erzfeind der Predator, ergebnis ^^ ich habe mich schnell verkrochen aber zu spät...
Naja, aber wenn man es aus deiner Sicht betrachtet, stimmt es, das ist nur ein spiel ^^.
Naja ich bin von EQ:TW ein bissien entäuscht, daher setze ich mehr Hoffnung ind Frontline
, und die Beta gefällt mir!