O oberbaracuda NPC Registriert 24.12.2008 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 26. Dezember 2008 #2 hi,kann mir jemand sagen warums in der halle der legenden keine epischen gegenstände auf lvl 70 mehr gibt???
hi,kann mir jemand sagen warums in der halle der legenden keine epischen gegenstände auf lvl 70 mehr gibt???
B Balord Rare-Mob Registriert 10.08.2008 Beiträge 324 Reaktionspunkte 0 Kommentare 38 Buffs erhalten 34 26. Dezember 2008 #3 Weil die neue Saison mit lvl 80 begonnen hat vielleicht? Was willst du eigentlich mit nem Todesritter da? Für die gabs nie 70er Sets
Weil die neue Saison mit lvl 80 begonnen hat vielleicht? Was willst du eigentlich mit nem Todesritter da? Für die gabs nie 70er Sets
R rey54 Rare-Mob Registriert 06.12.2007 Beiträge 120 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 26. Dezember 2008 #4 man sieht ja nur die sachen die für siene eigene klasse sind, also seihste als dk da nichts für 70 da es nichts gibt^^
man sieht ja nur die sachen die für siene eigene klasse sind, also seihste als dk da nichts für 70 da es nichts gibt^^