halle der legenden

Weil die neue Saison mit lvl 80 begonnen hat vielleicht? Was willst du eigentlich mit nem Todesritter da? Für die gabs nie 70er Sets
 
man sieht ja nur die sachen die für siene eigene klasse sind, also seihste als dk da nichts für 70 da es nichts gibt^^
 
Zurück