Hallen der Reflektion

Cpt. Moshs Vorgehen mache ich genauso als Tankkrieger.
DKs sind da hilfreich, können ja Mobs herziehen...da ist cc wirklich > all.

Die Eckentanktaktik mag ich nicht - als DD verlier ich da fix die Übersicht, als Tank muß ich zu Ecken flitzen und seh auch nicht die Welt... ich bleib am Eingang stehn
smile.gif
 
Wenn man schlau genug ist bzw. geschickt genug ist, ist die Taktik in der Ecke am besten, da, wenn keine dummen Leute dabei sind, alle Mobs, auch die Ranged, sofort zum Tank laufen und dadurch einfacher tankbar sind. Der Heiler sollte aber etwas von den Mobs wegstehen, weil er sonst dauernd gekickt wird *g* Ansonsten gefällt mir die Instanz... Genau richtiger Schwierigkeitsgrad für meinen Healpala den ich seit Ulduar nicht mehr gespielt hatte. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagen wir dazu, ich geh random da rein.

Ich spar mir Wipes wenn sie weder geschickt noch schlau genug sind, indem ich die Taktik eher "frontal" betreibe.
Da sind meine Erfahrungen deutlich wipefreier.
 
meiner Meinung nach eine der besten Instanzen seit langem,
endlich wird wieder mal ein bischen mehr als nur dumm AoE draufhauen verlangt.
Bestes Setup bisher:
1 DK Tank
1 Schami Heiler
1 Vergelterpaladin
1 Shadow
1 Schurke
 
ich habe gute Erfahrungen gemacht mit Palas und Priestern in der Gruppe.
Da die gute Fähigkeiten in Sachen Untote-CC haben, ist das immer easy going.
 
Also diese Sache mit im Eingang die Geisterwellen tanken geht wohl nimmer, war heute morgen mal drin und es schließt sich jetzt eine Tür ziemlich weit vorne - seit wann ist das so?
 
soweit ich weiß, schon immer. Ist doch immernoch genügend Platz....
 
Echt? Dann war ich wohl bisher maximum brain-afk wenn ich da drin war, dass mir das nicht aufgefallen ist...^^
 
Naja beim ersten mal stand ich quasi mitten im Raum, da fiel mir das nicht auf, danach kam dann die Nischentaktik zum Zug. Erst beim letzten mal wollte ich die Eingangstaktik, da fiel mir auf, dass da ja ne Türe zugeht. Hab also ne gute Ausrede ;-))
 
Ich finds immer wieder lustig wenn die Hälfte meiner Random-Gruppe in Richtung der Niesche rennt und ich sie dann zurückrufen muss. ^^

Mit meinem Bärchen tanke ich die Geister am Eingang.
Dabei schnapp ich mir die Melees, charge auf nen Magier. Der Priester kommt meist eh hinterher.
Wenn dann noch nen Scharfschütze rumrennt spott ich den einfach auf Cooldown
wink.gif

Reihenfolge wäre dann: Magier, (Charge auf eventuell vorhandenen Scharfschützen) , Priester, Scharfschützen , Rest
Wenn dann nur noch Nahkämpfer leben zieht man die einfach zurück zum Eingang und schon hat man wieder ne gute Position für die nächste Welle.
Hatte bisher noch keine Probleme damit.
Man muss halt nur den richtigen Ansatz für sich finden dann geht das.

Was sehr hilfreich zum tanken ist:
Schurke/Jäger mit Irreführung und Schurkenhandel
Dk mit Griff
spart lästiges spotten und/oder rumlaufen wenn der Spieler versteht was er machen muss
 
In der Nische stinkts immer so. Sicherlich pinkeln da immer die ganzen Noobs hin.

Getankt wird in der Instanz am Eingang. Ich krieg immer das kalte Grausen, wenn ich mit DD oder Heiler da unterwegs bin und der Tank rennt in die Ecke.

Ausserdem hat man am Eingang den viel besseren Überblick und kann intelligenter spielen. Und nein, bomben ist kein intelligentes spielen.
 
Zurück