Hallo erstmal :D

Kommentare
22
Buffs erhalten
7
Hallo Liebe User und Userinnen
biggrin.png

ich habte in letzer Zeit viel erlebt als ich mein letzen Blog Eintrag schrieb, das war so gegen 4 Monate in etwa.

So jetzt mal zum wesentlichen vieles habe ich erlebt, gutes und auch schlechtes, nun gut ich fange mal an
smile.png
..
Also als ich mein lvl erreicht hatte die berühmte "80" dacht ich mir zuerst..."So und nu ? was mach ich jetzt die ganze Zeit!" Ein guter Freund sagte mir mal mit 80 gehts erst richtig los... naja zuerst merkte ich davon nicht viel eigentlich...
Ich hatte zwischendurch sogar ne Pause da ich iwie keine Lust mehr hatte auf WoW natürlich hat sich das Blatt wieder gewendet^^....
Naja ich sag mal so man braucht die richtige Gilde um weiter zu kommen, die nannte sich "No Limit" sie nahmen mich auf und ich wurde gleich in den raids einbezogen:)..Wurde auch mehrmals gelobt etc.
NuN gut ich spul ma vor, als ich mein t7 schon hatte war ich mein erstes mal in Ulduar und ich habe mich sofort in die Instanz verliebt ich finde sie einfach super auch so von innen
biggrin.png
( jetz kommt bestimmt wieder von jedem man "Typsch Frau") und ja ich fand sie halt einfach gut und spannend es dauerte nicht lange und ich hatte Brust, Schultern und Hose abgeräumt ( noch viel mehr als das, aber ok) ich war so glücklich als ich mein t8 hatte ...UND DANNN kammm der schlag mitten ins Gesicht, nach dem Patch konnte man sich die Teile t8,5 schon kaufen
sad.png
Ich war niedergeschmettert , ganz unten , man erkempft sich die teile so hart und dann das, ich denke mal das traf viele Wow Spieler mitten ins Herz. Sowas ist doch unmenschmlich... das können sie doch nicht machen.... und doch haben sie es getan und was bleibt da einen übrig ich hab mich "doof "gezockt und hab mir die Items gekrallt.... alles ist so einfach geworden... Ich hoffe Blizzard ändert das noch ab ...
Naja so und jetz bin ich momentan in der Allianz Volkwechsel.. und das wird aba nicht mehr lange so sein weil ich das wieder ändern werde...Ich bin der Horde einfach verfalllen dort is meine kleine Priesterin "aufgewachsen!" dort wird sie auch "sterben"
biggrin.png
naja bissl zu viel gedusle ich weiß
biggrin.png
naja muss halt nää
smile.png

Momentan spiele ich kein WoW mehr warte noch ab wie das Blizzard noch regelt... Ich bzw. wir hoffen auf das beste ...

LG.

Ps: wieder wunderschöne Rechtschreibtfehler, aberrrrrrrrrrrrrr egal ;D
:yo:

Zurück