Hallo Liebe Community..

Auch von mir, euch allen frohe Weihnachten!
victory.gif

Und wer ist denn da der schicke Zwerg in Rot?
biggrin.gif
Gocu. Wie konntest du dir so einen Bart zulegen?^^
Da muss ich dir doch zu Weihnachten gleich mal einen Besuch beim Bärtekürzer schnenken...
biggrin.gif

Is schon gemacht, der passt einfach nich zu meinem Zwerg^^
Sehe ich auch so^^
Und da fehlt das Blau in der Rüstung
sad.gif

Naja. Noch 2 Stunden Wartungsarbeiten...
Dann sehen wir uns ingame denke ich mal.
Ich habe Flixl-chan gestern noch Felle für dich gegeben

Also bis dann!

Und Frohe Weihnachten nochmal an alle!

Auch ich wünsche euch allen eine besinnliche Weihnacht. Ich wünsche mir, dass am 24. abends die Server leer sind, weil alle das Fest im Kreis ihrer Familie feiern und dass sie am 27. wieder voll sind, weil LotRO einfach weihnachtsmärchenhaft viel Spaß macht.

Auch ich wünsche euch allen eine besinnliche Weihnacht. Ich wünsche mir, dass am 24. abends die Server leer sind, weil alle das Fest im Kreis ihrer Familie feiern und dass sie am 27. wieder voll sind, weil LotRO einfach weihnachtsmärchenhaft viel Spaß macht.
Server leer?!
Zeit fürs Festrennen! *g*

an weihnachten wirds wohl eher voll sein schätze ich mal =D

Server leer?!
Zeit fürs Festrennen! *g*

erinner mich nich dadran, hab das vor kurzem mit meinem Twink gemacht. Nachts um 0-2 Uhr ist das voll und man reitet zu 4. und manchmal stehen noch welche an und Mittags oder Nachmittags ist das total leer, was is das denn?^^

Ich wünsche euch auch ein paar schöne besinnliche tage und einen guten rutsch ins neue jahr
victory.gif

Hallo,

bin noch recht neu in Mittelerde unterwegs, das hindert mich aber nciht euch auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch zu wünschen.

Bis dann in Mittelerde
Gustav

Frohe Ostern eee ich mein natürlich Weihnachten ^^
biggrin.gif
tongue.gif

Nein kleiner Spaß ^^
biggrin.gif

also dann cucu und ein Frohes Fest der Liebe

Frohes Fest meine Lieben Mitstreiter von Mittelerde:)
Und belibt immer lieb zu euren Gefährten:)
Dann kommt der Weihnachtsmann auch nächstest jahr^^

Wünsche euch auch allen noch einen besinnlichen abend und ein frohes Fest ^^
happy.gif

Auf das alle glücklich und zufrieden sind ^^

Ich wünsche Euch allen hier Frohe und gesegnete Weihnachten - und möge das Auge niemals die Herrschaft von Mittelerde übernehmen.

Zurück