Hallo liebe Liebenden!

Archpriest

Quest-Mob
Mitglied seit
05.08.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Mit diesen Worten begrüße ich euch auf meiner kleinen Seite. In den nächsten Tagen und Woche werde ich einen schönen Text verfassen, Bilder einsetzen und so manches mehr. Hier erstmal ein bischen zu mir.

Ich spiele WoW, weils einfach Spaß macht. Ich habe einen guten Mittelweg zwischen Spielen, Arbeit, Familie und Freizeit gefunden. Und solange ich es hinbekomme, das meine Arbeit stimmt, meine Familie nicht vernachlässigt wird und ich auch andere Dinge unternehme, ist alles klar. Dies den Kritikern zum Spott -> es geht, auch wenn ihr es nicht glaubt.

Ich mache eine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker beim größten deutschen Telekommunikationsanbieter und bin zufrieden damit.
Ich bin Vater eines 6 Monate alten Sohnes namens "Mika". Mit seiner Mutter, die ebenfalls WoW unter dem Synonym "Klaang" spielt, bin ich glücklich zusammen und freue mich jeden Tag so eine Familie zu haben

Im virtuellen Leben bin ich ein Imba (
tongue.png
) Zwerg Holy Priest mit einem aktuellen ungebufften Healboni von 1525. Ergeben hat sich das, weil Klaang, als wir WoW angefangen haben, einen Krieger spielen wollte. So entschieden wir uns dazu, das sie den Schaden macht und ich die Heilung übernehme. Mit der Zeit machte das immer mehr Spaß und mittlerweile will ich schon fast garnichts anderes mehr spielen.

Klaang und ich müssen noch einiges an unserem Equipment tun, aber dafür das wir erst seit ca. 4 Wochen level 70 sind, denke ich, haben wir ein ganz gutes schon angesammelt.

Vergangenen Sonntag, den 24.02.08, haben wir dann das erste Mal den Prinzen in Kara gelegt. Uns fehlen noch Siechhuf, Nethergroll und der Schrecken der Nacht, aber die kommen nach und nach auch noch dazu. Immerhin haben wir ja eine Menge Zeit.
Ein Bild vom gelegten Prinzen stelle ich heute oder morgen noch im Blog online, sodass ihr auch was zu sehen habt (bin auch ziemlich stolz drauf
biggrin.png
). Anbei ein dickes Danke an alle die mitgemacht haben, mit Namen:

Ahrthemis - Imba krasser Hexer, der auf #1 mit dem DMG war
biggrin.png


Sneezee - Die bessere Hälfte von Ahrthemis, die ihren Job super gemacht hat, auch wenn die Eisfalle nicht ganz so geklappt hat, aber das wird noch
biggrin.png


Penumbra - Mein absoluter Lieblingsmage, der gleich beim ersten Kara-Run den Prinzen gelegt hat
biggrin.png
Alter lucker!^^

Askill - Unser MT an diesem WE, der trotz _nicht_mehr_müssens_ mit nach Kara gekommen ist und nichts als Repkosten hatte^^

Fîreblade - Unser MT in Arbeit^^. Equip stimmt bald, hat nen supergeilen Job gemacht.

Galder - Der Imbablasen-Pala. Mit seiner Imbablase hat er den Prinzen gelegt^^. Zwei Tier-4 Teile abgestaubt und noch das Buchband der Erlösung bekommen. Obwohl auch er nicht mehr Kara gehen müsste^^.

Genevieve - Unsere Dudu-Heilerin, die auch ne Menge Glück hatte, viele Sachen bekommen hat und zukünftig in unserer Stamm-Grp ist.

Masael - Der Schattenpriester. Stiller Zeitgenosse mit einer Menge DMG und Glück am letzten Tag als er die Schultern von Aran bekommen hat
biggrin.png
. Freue mich auf zukünftige Kara-Runs.

BikSchamane - Unser DD-Schami, der uns am letzten Tag an Galders Stelle ausgeholfen hat. Hast zwar leider nichts bekommen, hat aber trotzdem Spaß gemacht!

Klaang - Mein Lieblings-Offtank! Meine Freundin und die Mutter meine Sohnes :-). Uns wird man nur zusammen in Ini's sehen ;-). Bist zwar bei Aran 3x direkt am Anfang gestorben, aber sowas kommt vor. Hast ja immerhin einen neuen Hassboss jetzt
biggrin.png
. ich liebe Dich mein Schatz! :-*

IntoSilence - Meine Wenigkeit^^. Hab die ganze Zeit versucht alle zu heilen, aber an Galder bin ich irgendwie nicht dran gekommen 8[. Denke aber, ich hab trotzdem einen guten Job gemacht^^.

So, das wars jetzt erstmal. Weitere Einträge folgen bestimmt. Zwar in unregelmäßgen Abständen, aber wie heißt es - mühsam nähret sich das Eichhörnchen.

Wir sind im übrigen alle auf dem Server "Shattrath" unterwegs, solltet ihr uns mal anschreiben wollen
tongue.png
.

Liebe Grüße
IntoSilence

P.s.: Archpriest hieß ich früher mal, aber da die GM's meinten, mein Nick verstoße gegen die AGB *MUHAHAHA ROFLMAO LOL* *hust*spastis*hust*, musste ich meinen Nick ändern...
 
na sicher auf #1 wo soll en hexer sonst sein :) platz 1 geht aber auch nur mit eurer guten zusammenarbeit :) durch die gute hand der heilung oder wie des heißt ging mein mana nie leer ^^ wodran auch gene viel mit zu tun hatte :) so mein lieblingspriest , man sieht sich morgen wieder in kara ^^
 
Zurück