hallo und was ist mit den Mac Leuten Oo

Kang

NPC
Kommentare
7
hallo alle zusammen

kann mir mal wer sagen wiso HdRO nur für PC rausgekommen ist Oo
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif

also ich find das echt low kann mir wer sagen ob das game überhaupt noch auf mac erscheint
cry.gif
cry.gif
cry.gif

Wenn dein Mac ’nen Intel Prozi hat, kannst du’s mal mit Boot Camp probieren.

Für Mac werden nur sehr wenige Spiele entwickelt, weil einfach zu wenig Spieler einen Mac besitzen.
Blizzard hat es mit WOW so gemacht, weil sie auch schon Starcraft oder Diablo für Mac entwickelt haben und es einfach zu ihrer Firmenpolitik gehört, das heißt aber nicht, dass alle anderen Hersteller deswegen "low" sind, das Arbeitsverhältnis steht aber nunmal einfach nicht im Verhältnis zum Gewinn.

Eine Portierung für Mac ist nicht geplant, versuch's wie gesagt mal mit Boot Camp. Wenn das nicht hilft, kannst du auch mal beim Kundendienst anfragen.

Mac hat einen Marktanteil von schlappen 2%... was erwartest Du da? Kauf Dir nen ordentlichen PC, dann hast Du auch keine Probleme mit Spielen
wink.gif

Vielleicht auch damit sie der Verpackung mit dem tollen "Games for Windows"-Schriftzug verunstalten können.

Ne Amiga Umsetzung fehlt mir auch
smile.gif

Mit Boot Camp funktioniert HDRO auch unter MAC (Intel vorausgesetzt)

Bekannter von mir zoggt so HDRO und es gibt keine Probleme^^

ps: Ich hab letztens ne C64 Emu für hdro gefunden, dann läuft es auch auf den alten 15" Mono-Bildschirmen in diesem netten, sanften, ansprechenden Grün
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Boot Camp funktioniert HDRO auch unter MAC (Intel vorausgesetzt)

Bekannter von mir zoggt so HDRO und es gibt keine Probleme^^

ps: Ich hab letztens ne C64 Emu für hdro gefunden, dann läuft es auch auf den alten 15" Mono-Bildschirmen in diesem netten, sanften, ansprechenden Grün
wink.gif

monochrom ist s/w, CGA ist grün

Er meinte mit Mono-Bildschirmen wohl einfach nur zweifarbige Monitore.

Also hör bitte auf hier den Besserwisser zu spielen und schlechte Laune zu verbreiten. Danke.

Hallo lieber Salimyr
biggrin.gif

Monochrom-Standards MDA und HGC.
tongue.gif

Dazu im Vergleich CGA.
tongue.gif

Code:
[sarkasmus]
Ich danke dir dennoch für deinen leider falschen Beitrag und hoffe deine Wissenslücke abgedeckt zu haben.
[/sarkasmus]

ps: Ich bin der Besserwisser hier *rofl*

Zurück