Hallo :)

dingoman

NPC
Hallo bin neu im Forum und weiß nicht ob ich mein Betreff hier reinschreiben darf . Ich tuh es mal .Wenn er hier nicht hin gehört löscht ihn ^^.
Also ich spiele nun einige Zeit lang wow.Ich suche nun einen lvl partner zum lvln von stufe 0-70 .Ich bin bereit beide seiten zu spielen (Horde;alli). Der realm ist mir egal aber am liebsten were mir "Teldrassil " bei der allianz. Bin kein voll boon aber über quest und ect. über lvl 30 weiß ich nciht bescheid. Über Instanzen und ect. weiß ich aber bescheid und pulle keine 300 mobs
wink.gif
. Ich würde gerne eine healerklasse spielen wie druide/in oder Priester/in.
Zu mir : ich bin 15 jahre alt und deshalb sind meine online Zeiten in der woche ca. von 15.30 uhr - 21.30 uhr . Am wochenede von morgens bis abens. D.h. jetzt nicht das mann in dieser zeit dan lvlt . DIe "lvl zeit " kann mann besprechen und jederzeit kurzfristig absagen.
Was ich suche ist ein lvl partner der ahnung von den ganzen quest hat und auch recht "leicht " bis lvl 70 spielen kann. Was ich nicht leiden kann sind leute die schon voraus lvln/quetsen.

Soo wenn ihr interesse bekommen habt dan schreibt mich doch mal pls unter nils_dondorf@yahoo.de pls an mit dme betreff "wow lvln "
Thx das ihr euch die zeit genommen habt dieses thema durchzulesen.

Hi!

Erstmal ich würde sagen das ist im richtigen Forum!!!
clap.gif

Währe schön mit jemanden zu lvl aber es beansprucht sehr viel Zeit weil nicht immer jeder Zeit hat also ist es wahrscheilich langsamer zu 2. als allein die Welt zu erkunden aber es ist viel viel viel spaßieger zu 2. und ist auch ne gute idee
top.gif
!

Ich spiele erst wieder ab 1stn Dez. wenn die Testzeit vorrüber ist bin auch 15!!
tongue.gif
Haber nicht so viel Zeit wie du habe oft lange Schule und komme um 6 nach hause und auch nicht immer am wochenende Zeit!! Mein Main ist erst 53 also kenn ich die quests danach noch nicht!!!
dunno.gif

Das mit dem vorrausleveln und vorquesten da sind wir auf einer längenwelle das mag ich auch nicht!

ich gebe euch nene tipp^^
wartet auf patch 2.3

ich eröffne eine gilde : qlimax auf dem realm Tirion auf ally seite ^^
mindest lvl is allerdings 19

Najoa...wenn es dir nichts ausmacht...dann würd ich dir helfen hoch zu leveln...bin allerdings auf Blackhand...hab nen 70er und einen 54er...schreib zurück wenn du einverstanden bist

Zurück