Halloween Event?

Die Asmos sehen doch sowieso aus, als würden sie das ganze Jahr in einem Halloween Kostüm rumrennen
tongue.gif

Was ist daran lächerlich?
Alles?
Findest du nicht lächerlich in Kriegszeiten mit ein paar Waisenkindern durch das Kriegsgebiet zu reisen?
Ich bin immer davon ausgegangen, in dem Spiel geht es um den Krieg zwischen Allianz und Horde, aber davon merkt man von Levl1-80 rein gar nichts. Ab und an kommt etwas PvP rein und es gibt noch die Schlachtfelder, nur ändert das irgendwas? Nein.
Stattdessen besucht man ständig irgendwelche Instanzen und meuchelt da möchtegern Bösewichte, die sowieso nie eine Bedrohung waren. Und dann gibts da noch die ganzen anderen Feste oder jetzt zum Schluss das Turnier(im Krieg noch die eigenen Leute sich selbst töten lassen um ja schlechter da zu stehen).

Ich bin froh wenn Aion sich aufs wesentliche konzentriert und irgendwelche unnötigen oder unpassenden Sachen rauslässt.

Also ich muss ganz ehrlich sagen: eigentlich mag ich ingame events. Da das spiel jedoch eine asiatische herkunft hat, wünsche ich mir eher asiatische feiertage. Z.B. das neumondfest oder Kirschblütenfest.

Ich würde Events sehr begrüßen, und wenn ich mich nicht arg täusche hab ich auch mal irgendwo gelesen das Events angedacht sind.

Grob bin ich auch für Events.
Aber bitte net 2 Wöchige Valentinsfeiertage, Bierfeste oder Kinderwochen.

Wenn es Ingame schon ne Art Feiertage zwischen Weihnachten und Neujahr gäbe, fände ichs schon cool, da ich dort auch RL in meiner feierlichen Phase bin und es Ingame auch genießen würde ne Atmosphäre davon zu spüren.
Ob sie die Tage nun Weihnachten nennen , oder was erfinden ist mir dann allerdings Wumpe. Nur zu dick Auftragen und besonders zu viele MUSS Quests für seltene Feiertagsbelohnungen würden mir den Spaß daran rauben. Mir reicht hier und da was umgestyltes im Spiel... Asmos mit Rosaflügeln und Wattebauschen als Waffen wären z.b. recht angenehm, solange sie dieselben Abysspunkte geben ^^

Ich hoffe es, an WoW (hdro gabs auch schöne möglichkeiten allerdings haben mir da die fun items gefehlt, es gab zwar par klamotten und housing aber sonst... Es gab einfach weniger) hab ich grad gemocht das es eben auch auserhalb von Roxxer items irgendwas gibt das man haben kann das sonst keinen wirklichen sinn hat sondern einfach deko ist, das gehört für mich auch in ein Rollenspiel rein, und gezwungen es zu machen wird ja sowieso keienr und die par tage wo das ist wird es auch jeder überleben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück