Grob bin ich auch für Events.
Aber bitte net 2 Wöchige Valentinsfeiertage, Bierfeste oder Kinderwochen.
Wenn es Ingame schon ne Art Feiertage zwischen Weihnachten und Neujahr gäbe, fände ichs schon cool, da ich dort auch RL in meiner feierlichen Phase bin und es Ingame auch genießen würde ne Atmosphäre davon zu spüren.
Ob sie die Tage nun Weihnachten nennen , oder was erfinden ist mir dann allerdings Wumpe. Nur zu dick Auftragen und besonders zu viele MUSS Quests für seltene Feiertagsbelohnungen würden mir den Spaß daran rauben. Mir reicht hier und da was umgestyltes im Spiel... Asmos mit Rosaflügeln und Wattebauschen als Waffen wären z.b. recht angenehm, solange sie dieselben Abysspunkte geben ^^