Halloween (Witching Night)

OK, die US server kriegen ab morgen ein Halloween Event mit PQs in den RvR Zonen und ein paar event items wie Masken, Mäntel etc. Hat irgendwer gehört ob das auch auf EU kommt, oder fallen wir mal wieder hinten runter?

http://herald.warhammeronline.com/liveeven...tchingNight.php

First ! Link funzt ned
tongue.gif
Edith: Oder doch ! Edith2: Super Idee !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das in allen belängen Stiefmütterlich behandelte Europa wird bestimmt KEIN event bekommen

außerdem werden nur Zerstöris gezeigt
sad.gif

Hey, es ist Witch Night, rate mal wieso die Hexenkriegerinnen im Original Witch Elfes heißen, dann weist du wieso da nur zerstörungspieler drauf sind ^^

Aber die Umhänge sind schon nett, mal gucken wie ich so einen bekomme.

Und was kriegen dann die Ordnungs leute?
Süßigkeiten? n fröhlichen Weihnachtsmann?

naja ma kucken ^^

Die Ordnung bekommt das was sie verdient, nämlich die reste die wir überlassen
tongue.gif
Ne, ihr könnt sicher auch ähnliche Events machen, und dabei genausolches Zeug abgreifen.

Und wenn nicht dann bekommt ihr euer eigenes Fest.

Naja das auf dem unteren Bild is und bleibt ein Witch hunter also ich denke order bekommt das auch und auch wir in Europa sollten das Event bekommen

Ist doch schon auf der deutschen Seite up, so eine News.

Ich hoffe jeder Spieler hat eine reelle Chance so eine Maske, bzw. den Umhang & Titel zu bekommen. Das mit dem "mehrere Stunden" klingt nicht gerade cool.

ich find das scheisse weg damit ich will dass es nicht so endet wie wow.. masken lol...

Ich finde manche feste braucht man nicht ins WAR zu übertragen gibt genug geile war eigene feste

Klar kann man sich darüber beschweren, aber die Masken sehen im Gegensatz zu WoW wenigstens wie Masken aus, und nicht wie Komische Pappteller mit Gesichert die man sich vorne draufklatscht, also mit einem Dunkelelf werde ich sicherlich einige abstauben, das hat sowas Aristokratisches, was dekadentes, und das passt zu den DE perfekt ^^

Klar kann man sich darüber beschweren, aber die Masken sehen im Gegensatz zu WoW wenigstens wie Masken aus, und nicht wie Komische Pappteller mit Gesichert die man sich vorne draufklatscht, also mit einem Dunkelelf werde ich sicherlich einige abstauben, das hat sowas Aristokratisches, was dekadentes, und das passt zu den DE perfekt ^^

du meinst so etepetete Dunkelelfen beim Maskenball? mitm Glas Schampus in der Hand und dazu eine sonate von irgendsonemaltenkomischentyp?

sieht bestimmt lustig aus und erinnert mich an Lineage II da hat meine Allianz immer so ein Fest in der Gildenhalle in Goddard veranstaltet xDD

Die Sonate lassen wir von gefangenen Künstlern der Hochelfen spielen, das ist kein Problem, nur den Schampus lassen wir weg, wir können von den Hochelfen genügend Elyrischen Wein plündern
smile.gif

höchstens als Sklave ;P

BTT: hoffe das wird lustig und es gibt viele tolle geschenke ^^

Wuhu ich seh grade mein Curse hat mein profil endlich aktualisiert xD

Also wenn ich das richtig verstehe, sieht das so aus ...

Die ÖQ des ersten Abschnitts befindet sich in Chrace = T1
Die ÖQ des zweiten Abschnitts befindet sich im Land der Trolle = T2
Die ÖQ des dritten Abschnitts befindet sich im Nachtfeuerpass = T3
Die ÖQ des vierten Abschnitts befindet sich in Caledor = T4

also, für jeden Levelbereich was dabei und es hindert dich ja niemand, in ein höheres Gebiet zu gehen, mit entsprechender Begleitung ...

Was die sind in einem RvR gebiet? Wie geil ist das denn =)

Zurück