Halloween (Witching Night)

Weiss jemand ab WANN genau das ganze startet?
Ab morgen, Donnerstag den 30 Oktober.

Aber nun zum Kerntema, ich finds dämlich das die 2 neuen Klassen erst nach dem Halloween event eingebracht werden, so einen Umhang hätte ich für meinen Gardisten gebraucht :/

Und kommt mal wieder von euerem Offtopic runter, das ist die selbe Leier wie "Blizzard hats erfunden" "Nein sie habens geklaut" "Und als allererstes war aber das da....", das können wir so etwig weiterführen und kommen dennoch nicht vom Fleck.

Ab morgen, Donnerstag den 30 Oktober.

Aber nun zum Kerntema, ich finds dämlich das die 2 neuen Klassen erst nach dem Halloween event eingebracht werden, so einen Umhang hätte ich für meinen Gardisten gebraucht :/

Ich denke er meinte die Uhrzeit.
Da ich vermute dass die morgen den Patch 1.0.4 auf die Server haun (die Event-sachen müssen ja auch aufgespielt werden, dann kann man das in einem Patch machen), würde ich sagen wenn der Patch drauf ist.

Wegen der neuen Klasse: Vielleicht sind die Items ja nicht gebunden oder wie bei Guild Wars, wo man die Eventmützen für andere Chars nachkaufen kann.

Hallo zusammen!

Die Hexennacht ist ein wichtiger Bestandteil des Warhammer-Universums und keine spontane Idee, um ein Halloween-Event auf die Beine zu stellen
smile.gif

Das hat whfb dazu zu sagen:

Mit der Hexennacht beginnt das Jahr des Imperialen Kalenders, weswegen der erste Monat des Jahres auch Nachhexen heißt, der letzte Monat im Jahr hingegen Vorhexen.

Die Hexennacht, oder auch Todesnacht ist in den Städten der Dunkelelfen in Naggaroth die gefährlichste Nacht des Jahres: Sie gehört allein den Hexenkriegerinnen und ihrer Königin Hellebron, die in dieser Nacht ihren rituellen Pakt mit Khaine erneuern, und im Blut ungezählter Opfer baden. Niemand kann in dieser Nacht die blutige Raserei der Bräute des Khaine aufhalten, und kein Dunkelelf wird es wagen, sie daran zu hindern, die Neugeboren zu verschleppen, die sie im Tempel des Blutbefleckten Gottes in den Blutkessel werfen. Jene Elfenkinder, die diese grausame Prozedur überleben, werden dann im Khainetempel aufgezogen und zu Assassinen ausgebildet.

Auch in der Alten Welt fürchten die Menschen die Hexennacht neben der Geheimnisnacht, und das nicht ohne Grund: In der Hexennacht sind die Kräfte der Schwarzen Magie und des Untods stärker als im übrigen Jahr, da die beiden Monde Morsleib und Manslieb gemeinsam am Himmel stehen. Deshalb veranstalten Khaine- und Chaoskulte sowie Nekromanten in der Hexennacht bevorzugt ihre verbotenen und unheiligen Rituale.

Gruß

Deshalb mag ich Warhammer. 20ig Jahre Tabletop, mit mittlerweile dutzenden Romanen
smile.gif
Die müssen sich keine sinnlosen Events aus den Fingern saugen, die schauen einfach mal in ihre Bücher. Eine Liste, der Events die uns vermutlich noch erwarten, bietet uns der imperiale Kalender
wink.gif

http://whfb.lexicanum.de/wiki/Imperialer_Kalender

Würde mich aber auch nicht wundern wenn es noch mehr Events geben könnte, Hintergrund hat man ja genug. Seuchen etc passen immer, oder ne Feier zu dem Zeitpunkt an dem Morrslieb am größten am Himmerl steht...

Vergiss alles was vorher geschrieben worden ist, HalloWien kommt aus Östereich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ist das event gestartet. einen kessel hab ich schon gefunden, aber wo ich die fürsten finden kann hab ich noch nicht rausgefunden. wenn jemand was weiß bitte ich um informationsaustausch.

wie lange läuft das EVENT? Nur bis zum 3ten Nov.
komme leider erst Morgen Abend dazu das ganze zu spielen
sad.gif

ja die kessel sind am selben spott. da sehn erst 3 weiber drum herum, die töten dann den kessel looten und dann spawnen nen haufen seelen, die auch töten. dann warten und der kessel respawnt.

ja die kessel sind am selben spott. da sehn erst 3 weiber drum herum, die töten dann den kessel looten und dann spawnen nen haufen seelen, die auch töten. dann warten und der kessel respawnt.

hat jemand den kesselspot für t2 gefunden? bitte mal mitteilen wo der ist. ohne mount ist es echt mühseelig

hab mich grad totgesucht aber kann mal wer sagen wo man diese kessel findet?so t1 oder t2 gebiet währe nett

Ich kann's mir nicht verkneifen:

Ask Han Solo, he could do the Kessel run in under 3 parsecs. *bummdiss*

Fran

P.S.: Sorry, ich weiß es leider auch nicht... bin im Büro.

Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal so dermassen stümpgerhaft daß es weh tut: Danke Mythic für das sinnlose Event

- Wenn man die 100 feindlichen Spieler nicht innerhalb einer bestimmten Zeit umhaut gilt der Quest als verloren
- Wenn man mit 100+ Mann es doch schafft dann braucht man viel Würfelglück: Nur die ersten 10 (?) gewinnen was
- Keine Sau scheint sich auszukennen...keiner weiß wer wann wohin muß...
- Keine XP für irgendwas dort
- RP lächerlich

Fazit: Weiter Scenarios grinden bringt viel mehr!
sad.gif

hast Recht.. habe mir das gerade mal angesehen in Nachtfeuerpass. 100000 Destro ggn 18 Order. War ziemlich fair, muss ich sagen. Nach 10 Minuten waren wir 3 mal alle tot und nur noch 3 Order..dann bin ich auch gegangen.

Wieder mal so dermassen stümpgerhaft daß es weh tut: Danke Mythic für das sinnlose Event

- Wenn man die 100 feindlichen Spieler nicht innerhalb einer bestimmten Zeit umhaut gilt der Quest als verloren
- Wenn man mit 100+ Mann es doch schafft dann braucht man viel Würfelglück: Nur die ersten 10 (?) gewinnen was
- Keine Sau scheint sich auszukennen...keiner weiß wer wann wohin muß...
- Keine XP für irgendwas dort
- RP lächerlich

Fazit: Weiter Scenarios grinden bringt viel mehr!
sad.gif

keiner zwingt dich Kleingeist am Event teilzumnehmen, bei uns geht die post ab und es würde bis jetzt jede PQ abgeschlossen... und wenn ich dabei mein Ruf und EXP balken im Auge halte, denkt ich mir: omg wofür Szenarios
wink.gif
???

Auf Helmgart ist im Nachtfeuerpass ne Menge los. Order ist leicht überlegen weil die mehr spieler dort haben, aber es macht trotzdem spaß.
Nur ich muss elider passen, mein neuer PC ist noch nicht da und ruckeln, 0.5 FPS und sterben ist nicht grade das prickenlste Erlebnis.

hier sieht man wieder mal deutlich wie unausgeglichen das verhaeltniss order < chaos auf den meisten servern ist
sad.gif

hab nun 2 zonen ausprobiert und jedesmal war chaos in der ueberzahl
sad.gif

naja mal aufs wochenende warten.
rolleyes.gif

Sei froh das überhaupt was los ist, ich bin froh wenn überhaupt mal ein Gegner auf meinem Bildschirm erscheint.

Weiß einer wofür man die Masken, den Umhang und den Titel bekommt?

Eine Maske hab ich schon gefunden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück