Halloween (Witching Night)

Habe meine 50 Geister gekillt und die ollen Weiber, finde diese blöden Hexer aber nicht,
hat die wer im Land der Trolle schon entdeckt? Wenn ja über eine PN oder eine Antwort hier
würde ich mich freuen.

ÖQ im RvR haben wir dank hirnloser Rusher 95 zu 100 verloren...

Aber mal ganz ehrlich wirklich viel taugt der Mantel mit den mini Stats auch nicht.

Im Land der Trolle gibts allerdings diese Gobomasken (habe schon 11) weiß jmd.
ob in anderen Gebieten uch andere Masken gedropt werden ?

Ach und noch was für die ganzen kleinen Kinder hier: den Weihnachtsmann gibts nicht!

na wo ist den der kessel in t2 wo die quest losgeht oder was auch immer?!

Grünhaut Kap2. bei der 1 PQ (Die mit den Waldgeistern und Dryaden).
Beim Südlichen Teil des Waldes findet ihr die Geister. Diese droppen die Gobbomaske (Maske 4/4)
Bluthornberg 25k,58k

Die Geister sind lvl 6-7

Chaoswüste ÖQ Kapitel 15 Einsamer bei 7k, 23k da steht auch nen kessel rum...

wo bekommt man denn eigentlich die einfluss-belohnmungen vom event? der eventmanager in der unvermeidlichen stadt will mir jedenfalls nix geben obwohl ich 2/3 des balkens voll hab

in der unvermeindlichen stadt ist nen Event Typ beim Flugpunkt. bzw. am aufgang zum flugpunkt

man benötigt insgesamt 48000 einfluss für alles

erlich gesagt ich bin enttäuscht wenn nicht sogar wütend weil ich mich echt gefreut habe auf das event und bis jetzt hab ich nix mitbekommen ausser das ich von ner horde von 500 destros 20 mal gekillt wurde

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in der unvermeindlichen stadt ist nen Event Typ beim Flugpunkt. bzw. am aufgang zum flugpunkt

man benötigt insgesamt 48000 einfluss für alles
ja gut wo er steht weis ich ja..mein problem is das er mir nix geben will. braucht man die ganzen kills (verdorrte weiber, ruhelose geister etc.)auch um was zu bekommen oder is es wie bei den normalen pq'S? wenn man einen abschnitt voll hat bekommt man die belohnung ??

es ist quasi wie bei nem normalen PQ. bestimmter einfluss gibt bestimmte beute. wie es mit den Speziellen Hexennacht PQ aussieht weis ich nicht. Aber ich schätze da gibt es auch ne lootchest. ich konnte es leider selber noch nicht machen, da in Chrace nicht so der Punk abgeht.

Btw. Wo finde ich Verdorrte Weiber und die Hexenfürsten?=

ja gut wo er steht weis ich ja..mein problem is das er mir nix geben will. braucht man die ganzen kills (verdorrte weiber, ruhelose geister etc.)auch um was zu bekommen oder is es wie bei den normalen pq'S? wenn man einen abschnitt voll hat bekommt man die belohnung ??

wie bekommst du den Einfluss? Einfach die Mobs Farmen? Kannst mir jemand sagen wo ich überhaupt welche finde? habe 1stunde gesucht und nix gefunden

Den Einfluss gibts durch simples mob-klatschen z.B. an diesen Pötten, die spawnen alle 3-4 Minuten nach und da stehen jedesmal 3verdorrte Weiber rum und aus dem Topf kommen immer so 6-10 ruhelose Geister raus. Wenn ich meinen Einfluss voll hab, schreib ich mal wo son Topf (bei uns auf Averland zumindest) steht. Hab keine Lust das mich da wer verhauen kommt
wink.gif

einfluss bekommst du entweder durch das töten von feindlichen spielern für das PQ oder du suchst dir einen der kessel und tötest da die mobs (verdorrte weiber und ruhelose geister), wo die kessel sind kannst du hier im thread nachlesen

Ich frage mich immer wieder was mit diesem Troll los ist... Sorzzara

Das fragst du dich schon immer...seit dem 1.10.2008 =)

Ich fand meinen Beitrag weniger getrollt als deinen, aber was solls, ist 2 Seiten her, also wayne.

Haben wir schon Koordinaten von einigen der Kesseln?

weiter oben stehen schon 2 einträge wo es die mobs gibt.
hier der 3:

Felder des Leids. Nordland 58k, 25k dort auf dem feld spawnen etwa 4-6 geister. die meisten in der nähe am angrenzenden Friedhof und dem Haus dort.

Einfluss habe ich bisher nur durch das töten der geister bekommen.

toll und wo GENAU sind die Öq´s??? IDe genannten Zonen sind ziemlich groß^^

dort stehen auch koordinaten ^^
http://www.imgbox.de/?img=j46511g30.jpg hier ein bild von mir

habe mittlerweile etwa 100 geister getötet und 5x die Goblinmaske bekommen. Weis jemand wie sich das verhält? Ob man als Goblin nur die Goblinmaske bekommt. Als Chaos die Chaosmaske etc. oder ob die masken bei den verschieenen mobs (Verlorene Seele, Verdorrtes Weib, Hexenfürst) droppen?

Einer im /1 hat ne maske aus der Hexennacht PQ im RVR gebiet aus nem Goldenen Sack. Ein anderer hat eine von nem PVP Gegenspieler erbeutet.

Ich krieg auch nur gobbo-masken, mittlerweile 12 -,-

Die Publik Quest startet in der open RvR zone... brauch ca 40 mins zum neustarten.

1. Abschnitt: man muss schneller wie die gegen Fraktion 100 Spieler töten.
2. Abschnitt: Boss killen. am ende gibt es eine Kiste und die üblichen Beutel, Gold, lila, grün usw... auch Masken drin.

hab mal paar Bilder gemacht, schockt einfach nur
tongue.gif

Zerg
biggrin.gif

Boss!

viel spass

Zurück