Halloween (Witching Night)

hm ok das ist mal ne antwort. nun würd mich nur ncoh interessieren, wo ich die pq finde bzw welche das ist. ich schätz mal es gibt um die 35 pq pro fraktion in T2. Ich hoffe es wird nicht erwartet die alle zu kennen.

Für T4 hättensiesich den Aufwand sparen können.
Caledor ist leer und BGs gehen auch keine auf.
Da wären NPCs wohl besser gewesen für die PQ.

Batzen auf welchem Server spielst du? Bei uns war gestern im T4 ordentlich was los auch wenn sich die Ordler gegen ende der PQ ins Kriegslager zurückgezogen haben.

Auf Huss ging gestern im Nachtfeuerpass die Post ab. Den ganzen Abend Kampf um die Brauerei, mehrmaliger Besitzerwechsel der Burg und ein ewiges hin und her zwischen den beiden Ausgängen der Kriegslager. Zerstörung hat trotz der Tatsache, dass die Helden vor dem Order-Kriegslager bei der PQ helfen und unsere ausserhalb des Gebietes liegen und nicht zählen sogar einmal die PQ gewonnen
tongue.gif

also eine maske gibs von npc´s die goblinmaske, hab ich bisher nur bei den ruhelosen geistern droppen sehn
zweite maske droppt von besiegten gegnern
dritte maske is öq belohnung in goldenem sack glaub ich
und die vierte is rufbelohnung

OK, die US server kriegen ab morgen ein Halloween Event mit PQs in den RvR Zonen und ein paar event items wie Masken, Mäntel etc. Hat irgendwer gehört ob das auch auf EU kommt, oder fallen wir mal wieder hinten runter?

was soll den das gejammer? bei daoc war das vielleicht so aber bei WAR sind wir doch super nah dran. wann sind wir denn mal hinten runtergefallen und vor allem mit was???

Das war eine allgemeine Aussage aus 16 Jahren Online-Spiele Erfahrungen und Enttäuschungen
tongue.gif

Grad eben den Ruf vollgemacht, Kessel farmen ftw
smile.gif
mir fehlt nur noch 1 Maske. Bekommt man eigtl durch das töten der 10 Hexenfürsten noch was? bzw droppen die auch ne Maske?

Wieder mal so dermassen stümpgerhaft daß es weh tut: Danke Mythic für das sinnlose Event

- Wenn man die 100 feindlichen Spieler nicht innerhalb einer bestimmten Zeit umhaut gilt der Quest als verloren
- Wenn man mit 100+ Mann es doch schafft dann braucht man viel Würfelglück: Nur die ersten 10 (?) gewinnen was
- Keine Sau scheint sich auszukennen...keiner weiß wer wann wohin muß...
- Keine XP für irgendwas dort
- RP lächerlich

Fazit: Weiter Scenarios grinden bringt viel mehr!
sad.gif

Genau wie bei den versteckten Encounters in den RvR-Gebieten (zB der Rattenoger Festitt in Caledor) geht es hierbei nicht um "bringt mir das was" sonder um Spaß an der Sache und ich hoffe da kommen noch viel mehr solche Events! Die Schlacht gestern auf Huss machte wesentlich mehr Spaß, als stundenlang Tor Anroc oder Schlangenpassage zu spielen.

Hoffe heute Abend gehts wieder rund!

Hab den Einfluß voll aber der Typ in Altdorf zeigt mir keine Items an, megadoll....

edit: nach 50000mal den typen anklicken gehts

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie lange muss man denn warten, bis die Halloween Public Quests wieder neustarten?

Batzen auf welchem Server spielst du? Bei uns war gestern im T4 ordentlich was los auch wenn sich die Ordler gegen ende der PQ ins Kriegslager zurückgezogen haben.

Dem kann ich nur zustimmen. Auf Helmgart war richtig was los. Vorallem in Caledor.
Raus aus dem Kriegslager und direkt nen Haufen Ordler vorm Schwert
smile.gif

Tja darumwarten ja alle auf Servertransfer.
Wissensburg 20:00 niedrig/niedrig sagt alles

Zurück