Halloween (Witching Night)

droppen die umhange vom Hennachtevent auch in Szenarios oder gibts die nur bei den PQ'S ?

ich denk mal des nächste event wird besser... ok man kann sich wieder ausloggen etc ham se schnell behoben,aber für die maske braucht man 48000 einfluss.
Jetz gibts ja net nur einen Spieler auf dem server sondern mehrere,heute morgen war keiner da als ich von nachtschicht kam ,also hab ich gefarmt,2 std lang und kann mir grad mal die erste belohnung holen.

beim kessel haste 3 weiber und 9 ruhelose geister = 1200 einfluss
Kesel spawnt alle 3 -4 min bei 48000 einfluss/1200 = 40 mal 4 = 160 min grob ,also 2 1/2 std dauerfarmen wenn man alleine ist.
wenn 10 leute dort sind bekommt man nur noch 10 einfluss,das is net so toll.

weiß eig wer wo es überhaupt kessel im t3 gibt?hab bisher nur die geister gesehen (und inzwischen 5x die gobbo maske...) aber keinen kessel nirgends
sad.gif

hier ein paar daten
Bluthornberg 6989 - 53146
Nordpass 25114 - 43546
Chaoswüste 6758 - 23808
Nordland 46080 - 28365
Felder des Leids 58000 - 25000

an diesen Orten kann man die ruhelosen Geister sowie die verdorrten weiber killn
den Hexenfürsten gibst nur in den Pq´s die im jeweiligen rvr gebiet sind( Chrace,Land der Trolle, Nachtfeuerpass, Caledor)

zu den items: ich weiss nur wie man die masken bekommt, leider nix über den mantel... wenn da einer ein hinweis hätt wäre super
happy.gif

1. maske gibts von den mobs bei den kesseln
2. maske von getöteten spielern
3. maske in goldener tasche bei pq
4. maske ist der letzte einflussgegenstand
1 von 2 mäntel gibts ebenfalls als einflussbelohnung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Masken droppten bei mir relativ zügig, 7 Stück binnen einer guten halben Stunde.

So, letzter Tag, letze Chance
biggrin.gif

Aufruf an die Ordnungsleute:
Na los, kommt raus aus euren Löchern in denen ihr euch verkriecht,
stellt euch der (wenn auch übermächtigen) Armee der Zerstörung ^^
Alle nochmal in die RVR Gebiete der ÖQ's für eine epische Schlacht
biggrin.gif

Mir fehlt nämlich noch ein Endboss der ÖQ, dann hab ich den Titel und wahrscheinlich den Ruf voll, also kommt bitte und tut mir den Gefallen.
Bitte, das ist das erste Event in WAR, ich möchte nicht, dass es so untergeht.

Falls da so keine Früchte getragen hat, hier ein wenig aufstacheln:
Los ihr Kümmerlinge! Kommt raus ihr feigen Hunde und stellt euch eurem Untergang!
Ihr Schwächlinge könnt doch eh nichts, außer euch hinter euren Helden verstecken
tongue.gif

Hab bis zum Umhang nen Kessel gefarmed (gähn) und dann sieht das Ding aus wie ein Batman-Umhang aus PVC :/

Aber aus der PQ-Kiste hab ich immerhin einen brauchbaren grünen Helm bekommen und der Spaß beim Massen-RvR ist eh viel wichtiger
tongue.gif

Wieso letzter Tag? Dachte das Event geht bis am 05.11.

http://herald.warhammeronline.com/liveeven...tchingNight.php

Gruss Tiegars
hm.. vl gilt das nur für US?

Auf der deutschen Page:
http://www.war-europe.com/#/newsarchives/?...222&lang=de
steht "von 30. Oktober bis 3. November"

Also los los, Hoppi Galopppi ^^
Aber erst ab sowas halb 10... weil vorher kann ich nicht on xD

@Twibble:
Eben
biggrin.gif

Massen RvR vom feinsten, Plus epische Drops ^^ Und vl hat ja einer das Glück und bekommt so ne krasse Sido Maske >.<
Vor allem, durch so ne ordentliche Schlacht, gibts ja mittlerweile massig EP und RR Punkte (und eben fürs Event auch Ruf)

Also kommt schon ^^

btw.. es gibt Keks und Kuchen xD
(Zitat von SouthPark -> "wieso? es gibt doch gar kein Kuchen" "Egal, schreibs einfach, dann kommen mehr")

Mein Vorschlag, ab 21:30 im T3 Gebiet Nachtfeuerpass... und nehmt eure Freunde mit ;P
Vor allem auf Egrimm!!! Wenn ich alleine dastehe und abgeschlachtet werde fänd ich das ziemlich mies xD

Bei den Amis hat es eher angefangen und ist eher zuende. Da kommen patches ja immer nen Tag früher, dann wartet GOA ob die Server explodieren und dann kommt es auch in EU
tongue.gif

Bei den Amis hat es eher angefangen und ist eher zuende. Da kommen patches ja immer nen Tag früher, dann wartet GOA ob die Server explodieren und dann kommt es auch in EU
tongue.gif
Egal... Mein Vorschlag steht trotzdem noch ;D Ich bin da ^^

Können wir ja öfters machen, falls das Event doch noch länger geht,
je öfter, desto besser

EDIT:
grade gefunden:
http://www.buffed.de/news/7806/warhammer-o...-der-hexennacht
GOA informiert auf war-europe.com über ein Update auf den EU-Servern, das eine Änderung beim Hexennacht-Event beinhaltet. Die Entwickler haben sich demnach dazu entschlossen, die Truhen der Hexennacht-Öffentlichen-Quests im Kriegslager der siegreichen Fraktion erscheinen zu lassen. Somit bekommt jeder Spieler die Möglichkeit, sich seine Belohnung abzuholen. Der Live-Event "Hexennacht" findet bis Montag, den 3. November, im Spiel statt.

Wo gibt man denn bitte die Hauptquest ab ? Die Quest die man sieht wenn man die Hexennacht Seite im Buch anschaut, (kill 50 davon 25 davon 10 davon)
Ich hab die Quest fertig, aber wo geb ich sie ab ?!?!? Der Factionhändler reagiert darauf nicht, sprich man muss sie doch wo anders abgegben können, aber wo ?!

Ich rede hier NICHT von den Ruf Items/Händler, die 3 Rufitems habe ich längst abgeholt.

Ich rede hier der Haupquest wo man xy killen muss, wenn man alles erfüllt hat muss/kann man die Quest ja sicher wo abgeben ? Da es angeblich einen TItel dafür gibt ? Aber wo gibt man diese ab ? Der besagte Ruf NPC inder Hauptstadt reagiert da garnicht, hat damit wohl also nix zu tun...

Hab irgendwo gelesen man muss dann noch einen der Geister/vertrocknete Weiber töten damit der Titel getriggert wird (Hexenmeister).

den titel bekommst du durch das trinken der ERSTEN RUFBELOHNUNG also des HEXENSCHLUCKS -.-

wenn du die drei rufbelohnungen sprich gebräu, umhang und maske schon hast solltest du das eigentlich wissen

den titel bekommst du durch das trinken der ERSTEN RUFBELOHNUNG also des HEXENSCHLUCKS -.-

wenn du die drei rufbelohnungen sprich gebräu, umhang und maske schon hast solltest du das eigentlich wissen

Du scheinst die Rufbelohnungen scheinbar nicht zu haben oder du hast keine Ahnung ;P
Wenn man den Hexenschluck trinkt bekommt man den Titel "die Gruselige/der Gruselige", es gibt aber NOCH einen Titel, hab den schon gesehen , weiß aber leider nicht wo es diesen gibt.

Zurück