Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du die Filigrane maske meinst dann ..ja ich hab sie...wenn du einen Screen von deiner hast kannst du ihn ja mal Hier herein posten ^^ war ne ganz schöne Arbeit die zusammen zu kriegen....gut das fast keiner am kessel im Land der Trolle war, nur mal kurz, aber die hab ich vertrieben MUHAWAWAWA^^
Die blaue (der random drop ausm PvP), aka 'Maske des gähnenden Schädels' sieht aus wie Sido's maske mit 2 Fledermaus flügeln dran, aber das ist egal ich hab sie trotzdem lieb <3
edit: es geht mir nicht drum mit meiner maske anzugeben, sondern ich nutze die gelegenheit sie anderen usern, die sie noch nicht gesehn haben mit ingame screenshot zu präsentieren.
gruß, Square.
Thx, das war die einzige Antwort die sinnvoll war und auch geholfen hat, seltsamer Bug diese Quest.
Andere Beiträge wie du hast ja doch nicht die action, etc lest bitte Postings gründlich bevor ihr was behauptet und wenn ihr keine Ahnung habt, dann sagt halt nichts zum Thema anstatt sinnlose Falschantworten zu geben.