Halloween

Blindside

Quest-Mob
Kommentare
33
Buffs erhalten
5
Es ist der 31.10.08 Halloween, vor gut 8 Jahren kannte das kein Mensch hier in Deutschland bis die Industrie diesen Tag langsam in Europa einführte.
Nun feiern Tausende dieses amerikanische Fest, verkleiden sich und gehen von Tür zu Tür und erbetteln Süßigkeiten.
Wehe man hat nichts am Start dann wird ein Streich gespielt.
An und für sich für Kinder ein Klasse Tag, nur sollte man nicht vergessen, es ist nach wie vor ein Trend der von USA zu uns rüberkam.
Gefallen tut mir das die Kostüme nicht wie an Fasching auf niedlich gemacht sind sondern jeder Horrormässig aussehen will.
Das ist schon mal was wenn Zombies und andere Wesen durch die Welt streichen.
In WoW war ja dieses tolle Event am Start mit den Seuchenkisten und das man zum Ghuul werden konnte, zu schade das dies nun nicht mehr geht da einige Weiner mal eine gewisse Weltdynamik nicht zu schätzen gewusst haben.
Lieber im BG oder in ner Ini rumlungern als seine Hauptstadt zu verteidigen, boah spielt doch Guildwars wenn ihr auf Instanziertes steht.
Schade sehr schade, aber naja wenn der 12.11.08 vor der Tür steht wird kein winzeln und betteln mehr helfen, schnick schnack alles wird überrannt und Plattgemacht, Ghuule in den Straßen und die Luft brennt, endlich Aktion!

Zur Thematik der letzten Blogs, zwar ziemlich Erkältet muss aber sagen es geht wirklich schnell aufwärts. Vielleicht gestehe ich mir endlich ein das sie nie die richtige Frau für mich war. Die gegensätze waren zu groß vielleicht auch die tatsache das ich zu gut für sie war.
Bin halt der Typ zu gut für diese Welt, verzeihe viel, gebe auch manchmal und leider zuviele Chancen, versuche immer ein harmonisches Gefüge aufrecht zu erhalten.
Aber so, ich bin mit jeder anderen besser dran als mit ihr, eine die mich versteht und das teilt was ich liebe. Klar ich kann jede Frau glücklich machen aber ob diese mich glücklich machen kann ist nicht gesagt, darum egal wie lange es dauert werde ich suchen bis es endlich passt und bis es soweit ist werde ich mir mit den anderen schönen Töchtern der Welt die Zeit vertreiben
biggrin.png
bietet sich ja an
wink.png

Sternzeichen Fisch ist ja schließlich nicht ohne :

Die Fische betrachten die Welt aus der Sicht des Glaubens und Vertrauens. Sie stehen für Intuition und Einfühlungsvermögen. Die herausragende Tugend der Fische ist ihre Verbundenheit.
Fische gelten als feinfühlig, friedfertig, heiter und gemütvoll - aber auch als von innerer Unruhe gekennzeichnet und träumerisch. Der Fisch hat ein Herz für andere, ist einfühlsam. Was er braucht: Mehr Disziplin und weniger Gutmütigkeit. Fische sind eher bauchfühlig denn kopfgesteuert, wirken manchmal sehr zerbrechlich und introvertiert. In der Tat zeichnen sie sich typischerweise nicht durch Durchsetzungsvermögen aus. Allerdings erreichen Fische-Geborene ihre Ziele auch auf anderen Wegen: durch eine bestechend unfehlbare Intuition, Gefühl, viel Phantasie und Einfühlungsvermögen. So wird Ellbogeneinsatz ganz und gar unnötig.
Das Liebesleben, eine Partnerschaft mit einem Fische-Partner ist ein Paradies für Romantiker. Sinnlichkeit und Zärtlichkeit sind den Fischen sozusagen als Mitgift in die Wiege gelegt. Ihre Phantasie und ihr Einfühlungsvermögen paaren sich mit Hingabe und Fürsorge, was sich auch auf das Sexualleben auswirkt. Allerdings sollte man Fische niemals unter Druck setzen, sonst schwimmen sie so behende wie unauffällig davon wie man es von einem Fisch erwarten kann. Und erst danach wird der Verlust so richtig bewusst und dieser ist dann nur sehr schwer wieder zu kitten.

Ihr seht mir geht es (bis auf die Erkältung gut) gut und endlich bald der Lichking in da Haus
smile.png

In diesem Sinne

Gruß Blindside! :blub:

Zurück