Halskette der Zerschmetterten Sonne Procc

jon_x

Rare-Mob
Kommentare
107
Hallo,
Ich habe Zerschmetterte Sonne und Seher auf ehrfürchtig gefarmt und den Procc der kette ausprobiert, leider erscheint er mir etwas schwach.
Ist der Aldor procc stärker ?
War es ein Fehler Seher zu nehmen und gibt es eine möglichkeit zu wechseln ?
In anderen Foren habe ich schon gelesen das der procc ganz gut sein soll aber bei lachen 360-390 arkanschaden kann ich das nicht so recht glauben.

gruß jon_x

Hallo,
Ich habe Zerschmetterte Sonne und Seher auf ehrfürchtig gefarmt und den Procc der kette ausprobiert, leider erscheint er mir etwas schwach.
Ist der Aldor procc stärker ?
In anderen Foren habe ich schon gelesen das der procc ganz gut sein soll aber bei lachen 360-390 arkanschaden kann ich das nicht so recht glauben.

gruß jon_x

Alles gleich
naja auch bischen blöd wennde ehrfürchtig bist und nur wegen 1item noch mal neu farmen...

Zuletzt bearbeitet:
heißt das die haben auch nur einen dmg procc und keine erhöhung der AP wie beim stundenglas zB ?

ne die kette der seher macht sofort arkanschaden und die kette der aldor bringt einem ap

Also bei den Aldorn is der Procc das man ( beim casterteil) 10sec lang 120spelldmg und heal bekommt und beim melee eben 200ap, wie es bei dem tank / heiler teil ist weiß ich nicht.

Persönlich finde ich die aldor teile besser, die ham zwar 45sec cd aber danach haste den buff wieder sofort.

also ich hab die seherkette mir geholt und bin eigentlich sehr zufrieden.. Proccen tuts recht oft und dmg ist okay.. netter support meiner meinung nach.. restlichen werder der kette sind ja auch okay.. kollege hat aldor-kette und is auch zufrieden.. also umspeccen bringt dir nix.. außer du hast zuviel geld bzw zeit ^^

Gruß

soo Antwort bekommen?
/close
dunno.gif

nein weiß immernoch nciht was mehr dps bringt

Also ich habe bei den aldor extra wegen der halskette Ruf gefarmt, denn +120 Spelldmg sind schon nice.
Vorallem wenn man dann noch +130 durch die Robe von Nightbane bekommt und 135 durch den T4 Setboni. xD
3 Proccs, da hat mannn immer einen auf sich. ^^

Aber irgendwie wäre es verständlich gewesen, wenn man als Seher einen schwächeren Procc bekommen hätte.
Denn bei den seher farmt sich nun echt schneller oder wenn man die Preise im AH mit dme Aldorzeugs vergleicht...
smile.gif

Aber ja, ich finde es ist ein toler Procc!

Lg

Billiges zu nehmen ist eigentlich immer ein Fehler.
rolleyes.gif

Im Ernst, ich habe das Aldor-Teil und wäre über den garantierten Arkanschaden des Seherstücks eigentlich ganz froh. Irgendwie hat das Aldor-Teil nämlich die dumme Angewohnheit dann zu proccen, wann man es eigentlich gar nicht gebrauchen kann. Beispiele: Ich pulle, die Halskette procct, aber 50% der Zeit gehen schon verloren dadurch dass der Mob ja überhaupt erstmal zu mir kommen muss. Oder es procct kurz vor Kampfende, wo dann der tolle Procc ohne Gegner läuft.

Oder anders gesagt, sei einfach zufrieden damit. Wechseln wäre ein zwar theoretisch möglicher, aber extrem teurer Wahnsinn.

aldor is für dmg besser glaub ich
wink.gif
aber dafür neu ruf farmen : / ?

Wie kann mann den von seher nach aldor wechseln

Asoo sorry nicht gelesen.

Also Seher Casterhalskette + 380~ Arkandmg
Aldor Casterhalskette + 120 Spelldmg

Und bei den anderen genau das selbe, einfach mit + Ap und wieder nur sofortigen Dmg.

Easy, dann hat sich Aldor doch mehr gelohnt als Seher. ^^
Aber war auch teuerer, von daher ziemlich fair.
smile.gif

lol von wegen teurer auf unserem server isses genau umgekehrt, aldor kram ist total billig und seher kram ist etwas teurer, außerdem sollten man wenn man den sehern nur mist gibt wenigstens drauf hinweisen -.-"
un dich als seher finde es garnicht fair das ich für den selben farmaufwand was bekomme was vieleicht schlechter ist.
und als ich seher gewält habe mit meinem schurken da ganbs odzs noch nicht.

Ich weiß nicht, ob jetzt alle noch im selben Film sind. Also es geht nicht um die Rufbelohnungen der Seher oder Aldhor, sondern um die Rufbelohnung der zerschmetterten Sonne (Halsktette). Dort steht als Text ein besonderer Proc, wenn man Ehrfürchtig bei den Sehern oder Aldhor ist.

ich habe die seherkette mit 2 meiner chars und bin sehr zufrieden mit dem procc, da kommen schon einige zahlen zusammen.

und wenn man sich auf t5 niveau bewegt sind die ziemlich schrott...
einzig die für krieger/dudutanks lohnt

Zurück