Halskette der Zerschmetterten Sonne Procc

Die Tankkette gibt einem als Seher 100 Waffenkunde,

procct auch ca alle 30 sec.
smile.gif

also hab auch die seher-kette für meinen mage...
war gestern schlabby hero und hab nach murmur mein recount angeschaut. da hat dann im endeffekt der arkanblitz oder wie das heißt 1% meines gesamten dmg ausgemacht... denke das is doch ganz ok, für das es ja nur proccen "kann"und nur ein bonus ist

Also ich hab auch die Seher-Kette für meinen Mage... procct an sich ganz gut, richtig fun machts jedoch in Kombination mit Timbals Fokussierungskristall, der ja Schattenschaden procct in Form von Schattenblitzen..

Und über die proccrate der beiden Teile kann ich mich nicht wirklich beschweren.

also aus Drui-Heiler sicht ist das Ding mit Seher exal sehr sehr fein. Kann bei jedem hot-tick procn der tatsächlich heilt,und wenn ich da so fröhlich am lb und reju spammen bin...^^

Wenn man sich die Procs etwas genauer ansieht, wird man feststellen, dass beide Teile etwa gleichwertig sind.

Beispiel Casterkette

Aldor 10s +120 Spelldemage,
bei einem Cast von 3,5s =120 Schaden mehr, macht dann in 10s etwa 360 Schaden mehr

Seher etwa 380 Aranschaden,
also direkt 380 Schaden

Als Seher mache ich also bei normalen Mobs etwas mehr Schaden, bei Mobs mit Arkanresi weniger. (da ja die Aldorkette auch Eis und Feuerzauber verstärkt)

Zurück