Hamburg sehen und staunen

Flintius

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Buffs erhalten
12
Geschaft, am Wochenende hat es doch geklappt. Das Treffen der Heilerfront und des Kriegers.

Es waren dann doch nur 9 Leute die sich in den hohen Norden der Republik verirrt haben. Aber es war eine gelungene Geschichte.

Aber von Anfang an. So als Krieger unter lauter Heiler ist es schon was angenehmes. Man braucht keine Angst haben das einem was passiert. Wobei das Passieren so eine Sache ist.

Aber von Anfang an. Nach einen langweiligen Autofahrt nach Hamburg und einem guten Frühstück bei WoW unbelastet Freunden. Und jeder der jetzt Fragt: Ja so Menschen gibt es auch noch :cool:

Habe ich dann den ersten Heiler angesteuert der mir in HH bekannt ist. Dort dann angekommen ging es auch gleich los zum Steak House, denn zweiten Heiler an der Tür aufgeladen und ich musste keine sorgen mehr haben.

Nach ein Halben Kuh und eine Cola die nicht im Glas bleiben wollte ging es auch schon Richtung Kiez. Bei St. Pauli erst mal die neue Bauten am Stadion begutachtet und weiter zur Davidwache. Dort sollten die restlichen Heiler auftauchen.

Hmmmm, nur wer sind die? Keiner in Platte da und auch die Leute die Stoff anhatten sahen nicht nach Heilung aus. Aber man hält die Augen und Ohren offen und schon war man zu fünft.

Wie erwartet
dance.gif
haben dann die weiblichen Heiler auch gleich mal die Uhr daheim verlegt. Und sind zu spät gekommen. Na ja, so fängt es ja mal gut an.

Die erste Runde war schnell Geschichte und so wurde auch das zuspät kommen nicht mehr erwähnt.

Nach einigen Getränke für den Magen haben dann die Männlichen heiler gemeint wenn schon Hamburg dann auch die Leichten Frauen schauen. Und so ging es los, Herbertstrasse und Laufhaus. Als guter Tank passt man natürlich auf die Damen auf, man weis ja nie was so passiert :blub:

Nach einer genauen Betrachtungsrunde ging es dann ab ins Warme wo der Abend mit viel Alkohol und Musik zu einer rund um gelungen Veranstaltung machte.

Fazit des Wochenendes: Schön
 
Ich hoffe mal du hattest eine entspannte Zeit in Hamburg :) .. aaaaaaaaaber ich muss hier mal kurz eine Sache einwerfen :D Kitz nennt sich Kiez *grinst*. Ich hoffe mal du hast auch ein bisschen was von Hamburg gesehen, nicht nur das Rotlichtviertel und die Kneipen :D.

Ihr hättet mal vor einigen Jahren in die Herbertstrasse gehen sollen, da hätte dir auch dein Schildwall nicht mehr geholfen *g*. Ich hab erlebt wie weibliche Besucher eine kostenlose Dusche bekommen haben *lacht*.

MfG aus Hamburg :)
 
es waren ja gar nich die damen allein schuldig am zuspaet kommen der letzen 4 teilnehmer *grummel*
 
@Eredon, klar habe ich mehr gesehen. Bin ja des öftern in Hamburg. Und die Dusche wollten wir den Damen ersparen.

@Jesbeel, rede dich nicht raus :)
 
Aaaalso... wir zwei Mädels konnten da im Grunde mal überhaupt nichts zu.. im Gegenteil, ohne deutlich weibliche Reize würden wir jetzt immernoch am Bahnhof stehen.. ähm.. andere Geschichte :D

War ein absolut geniales WE und welche Holy würde sich bei so einem Krieger nicht gern beschützen lassen? :)
 
ich muss mich nich rausreden
ich wars nich die frank 30 min am bahnsteig hat stehen lassen in der kaelte *duck und renn*

ich wollt eher schon vermisstenanzeigen aufgeben, weil die einfach nich auftauchen wollten bei mir^^

@ sammetstass - zuuuustimmt - von so nem krieger laesst ma sich gern beschuetzen *rotwerd und die flucht antret*
 
*rot geworden und zu boden schauend weg gelaufen*
 
Zurück