Hammerträger?

FamousLu

NPC
Kommentare
23
ich hab gehört es soll der hammerträger kommen oder spalta oder eine der beiden wird ersetzt
wisst ist ihr genaueres?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, er soll nicht kommen.

Und hau dem der dir so nen Unfug erzählt hat doch bitte eine rein mit schönem Gruß von mir.

Beide Klassen sind bis auf weiteres gestrichen. Und du kriegst kein Abendessen weil du auf dumme Gerüchte hörst.

ok
ganz lescher
welche klasse soll dann kommen?
ich vermute der slayer kommt

is im moment das gerücht was sich am stärksten verteilt.

ob es den der wahrheit entspricht weis keiner.

Es ist noch nichts sicher. Aber da hab dem nächsten Patch Hämmer nur noch von Eisenbrechern getragen werden können, ist es durchaus wahrscheinlich, dass der Slayer kommt.

Und weil Slayer keine Rüstung tragen, bekommt der Slayer dann Tatoos zum aufkleben? Oo

Das ist auch wirklich nur ein Gerücht
smile.gif

das wär geilOo
aber ich glaub scho weil so sieht der ja auf denn bildern schon aus

wieso so unglaubwürdig?

in anarchy online haben die shades auch tatoos als rüssi, also sogar nichts neues soweit.

Eine der beiden Klassen wird ersetzt, allem anschein nach der Hammerträger, da sätliche für ihn verwendbaren Gegenstände (Waffen) nun für den Eisenbrecher zugänglich sind. Er wird also warscheinlich ersetzt.

hmmm die aussage is unsinn, kein slayer trägt eine rüsstung somit wen der slayer kommt hat er defenetiv keinen bodypanzer sondern seine tatoos die er schon seit 25 jahren hatt.

Slayer sind dafür bekannt, dass sie sich noch weniger waschen als der gemeine Zwerg. Und die sind schon schlimm genug.

Somit graut es sogar Klingen und Magie, in die Nähe des Slayers zu kommen, und dieser kann auf Rüstungen jeder Art verzichten.

hehe das auch eine sehr geile aussage, der slayer hatn stinkendes schutzschild:-PPPPPPP

Und weil Slayer keine Rüstung tragen, bekommt der Slayer dann Tatoos zum aufkleben? Oo

Wenn, dann dürfte das imo so aussehen wie beim Chaosbarbaren - der hat im Endeffekt von seinem Torso auch keine Sichtbare Rüstung außer die Gurte und vielleicht eine kleine Platte (und natürlich die Hosen) - also so gesehen könnte ich mir das schon gut denken.

Wenn, dann dürfte das imo so aussehen wie beim Chaosbarbaren - der hat im Endeffekt von seinem Torso auch keine Sichtbare Rüstung außer die Gurte und vielleicht eine kleine Platte (und natürlich die Hosen) - also so gesehen könnte ich mir das schon gut denken.

"So wie beim Barbaren" ganz sicher nicht.

Mag ja in den unteren Tiers so sein, aber im T4 ist der Barbar schon sehr "metallisch". Mit dem Stadtdungeon Set ähnelt er schon langsam einer Dose
smile.gif

So würde ein Slayer nie aussehen.

Eine "epische" Rüstung, die auch die Bezeichnung Rüstung verdient gibts für den Slayer eigentlich nicht.
Der Verzicht auf jegliche Rüstung ist ja ein wichtiger Bestandteil des Slayerlebens.

Warum ihr euch immer so an dem Thema "er trägt doch keine Rüstung" aufhängt versteh ich net.
Ich mein das einizige was die Rüstung der Hexenkriegerin schützt ist auch nur das Schamgefühl (wenn die überhaupt sowas haben
happy.gif
) und dazu äußert sich keiner.

OK, die Maße 90-60-90 stören leicht bekleidet im Gegenzug zu 150-250-150 niemanden...
rolleyes.gif

Zurück