Hamster Scheintot ?

Herrje, ist das Vieh nun tot?
 
hm unsere Zwerghammster sind damals auch relativ schnell krepiert

Dafür haben wir jetzt seit über 5 Jahren nen ultra fittes Meerschwein!

bekommen haben wir das von Freunden... die haben es von ihrer Tochter und die hat es von ihrem Freund.

Ursprünglich sollte es als "Futter" für die Schlange des Freundes herhallten... hat sich aber gegen die Schlange gewehrt und überlebt >_<

Also unser Zwerghamster damals ist 4 Jahre und 3 Monate alt geworden. Bekam aber dann Geschwüre und ich liess ihn eindschläfern. Als ich der Tierärztin sagte, wie alt er ist, ist ihr die Spritze runtergefallen.
 
Also unser Zwerghamster damals ist 4 Jahre und 3 Monate alt geworden. Bekam aber dann Geschwüre und ich liess ihn eindschläfern. Als ich der Tierärztin sagte, wie alt er ist, ist ihr die Spritze runtergefallen.
Ich will ja keine guten Erinnerungen zerstoeren - aber damals, als Du von der Schule kamst und dachtest "Irgendwie schaut mein Hamster heut anders aus als sonst" - das hatte einen Grund. Aber zur Verteidigung Deiner Eltern: Sie haben es nur getan um Dir den Schmerz zu ersparen...

PS: Grad in Dein Profil geschaut. Ich hoffe mal das ist schon laenger her - sonst hoert sich (a) entweder meine Aussage unpassend an oder (b) Deine Eltern sollten Dir langsam die Wahrheit beichten
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass der Hamster mal "ausgetauscht" wurde
 
Löl - ob das wirklich jemals geklappt hat ?!^^ Ich denke mal nicht - ausser man "verschliesst die Augen vor der Wahrheit"
 
Ich muss grade an Maniac Mansion denken und Day of the Tentacle als man nochmal diesbezüglich alte Erinnerungen beim Besitzer aufwühlt

"I can't remeber .. all what i can think of is a flashing light and a horrible sound."
"What was the the horrible sound?"
"It was something like ...*DING* .. i can still hear it in my dreams."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß auch noch wie meine Wüstenrennmaus nach 2 Jahren starb
Aufeinmal lag sie nur reglos dort und war stocksteif.
 
Deswegen hab ich mir als Kind nie solche Viecher gewünscht, die sterben sowieso alle nach einem Jahr, ne danke. Nen Hund hätt ich immer gerne gehabt aber der ist halt doch paar Nummern größer und braucht mehr Verantwortung...und ich hasse Haare wie die Pest, das heißt ich kanns eh vergessen...obwohl...so ein schöner Labrador. <3
 
g...und ich hasse Haare wie die Pest, das heißt ich kanns eh vergessen...obwohl...so ein schöner Labrador. <3

Ich hab so einen schönen Labrador (in schwarz). Kauf dir bloß keinen, wenn du Haare nicht abkannst. Jeden Tag gründlich Staubsaugen ist Pflicht bei dieser Rasse und du findest die Haare überall - auch in eigentlich ungeöffneten Tüten, Dosen, im Essen etc. Sie verfolgen einen auch mit in die Uni/auf Arbeit, obwohl der Hund dort selber nie war. Ich bin nicht pingelig, deswegen stört mich das nicht weiter.
 
Zurück