Hand aufs Herz vor dem Addon: Lohnt sich Equipaufbesserung noch?

ich habe meinen krieger bei bb auf 375 gebracht und atm skill ich schmied
smile.gif
mein pala soll 70 werden und ich will über 5k g haben ^^

Also ich nutze die Zeit bis zum Erscheinen des Addons noch für Gold Farmen, Berufe skillen und Gold Farmen
smile.gif

Man kann nie genug Gold haben, wenn es in die raue Welt von Northrend hinaus geht. Zumal mein Deftank möglichst schnell raidtauglich werden soll, und genau das kostet zu Beginn einiges an Gold. Also ein guter Zeitpunkt um mit dem Aufstocken des Geldbeutels zu beginnen
smile.gif

Zum Thema Marken gibt es eine derzeit einfache aktuelle Antowrt welche man bei MMO usw. findet. Stand 18.09.

Es werden für LvL 80 neue Marken kommen, jedoch wird es 2 neue Marken geben

1x Für Heroics und 10 Mann Dungeons

1x Für 25er Schlachtzüge

Quasi gibt es 2 verschiedene Marken ab LvL 80 je nachdem wo man unterwegs ist.

Zumal mein Deftank möglichst schnell raidtauglich werden soll, und genau das kostet zu Beginn einiges an Gold.

Das ist ohnehin so eine Frage, die ich mir gerade stelle. Mir kommt es gerade so vor, dass der Großteil der Tank-Items, welche nicht aus dem T-x-Set kommen, hergestellte Schmiedegegenstände sind, die aber alle BoP sind (Bollwerk der uralten Könige zB). Ob es sich da lohnt noch umzuskillen und Schmiedekunst hochzuziehen?

DA ich def Krieger bin, sammle ich jetzt die Marken, um mir noch das Furyequip für Marken zu besorgen, damit ich schneller leveln kann. Wobei ich zwar überlege einen DK anzufangen, da er mir in der Beta viel spaß macht, aber man weis ja nie.
Nebenbei zocke ich noch meine Level 50 Twinks hoch:-)

weiß nicht ob es so viel sinn macht gold zu farmen. denn auch in nordend wird es wieder eine inflation geben weil man ja wieder mehr gold bekommt für quests etc. deshalb wird gold dann wieder weniger wert sein. ich mache lieber noch so sachen worauf ich gerade bock habe auch wenn es jetzt keinen sinn macht. am ende wenn man 80 ist wird man wahrscheinlich mit 5k gold dastehen alleine aus den questbelohnungen.

Ich habe meine angesammelten Marken noch via Edelsteine zu Gold gemacht, weil ich finde, dass es sich vorm Addon nicht mehr wirklich lohnt, davon noch Gear zu kaufen.

ich besorg mir gerade ne 2ten 2hand waffe fuer titansgrip..
smile.gif

Zurück