Server: Titus
Gildenleitung: Shanea, Elmundo, Gretchen
Gildengröße: ca. 20
Ziele: Gildenstadt, PVP /PVE
Klassensuche: z.Z. keine Einschränkung
Probezeit: 4 Wochen
HP: www.kardaron.de/gilde2
TS: vorhanden.
Wir suchen Kämpfer und Abenteurer, Männer und Frauen, aus allen Ländern, die mit uns gemeinsam die Waffen erheben und an unserer Seite kämpfen.
Gemeinschaft bedeutet Stärke! dies ist unser Weg um unsere Ziele zu erreichen. Loyalität,
Zusammenhalt und Ehre sind Werte die wir schätzen, Feigheit und Schwäche ist das was wir verabscheuen und verachten.
Unsere Mitglieder sollten Spaß und Freude am Spiel mitbringen.
Wichtig ist auch der Zusammenhalt und die Freundschaft in unserer Gilde, denn nur dadurch kann der Ansporn geweckt und unsere Ziele erreicht werden. Innerhalb der Gilde sollte Teamarbeit und Fairness herrschen. Probleme sollten gleich angesprochen und anschliessend gelöst werden.
Im Moment sind wir im Levelbereich bis 48 unterwegs, was wir aber stetig verbessern.
Unser Ziel ist es, eine eigene Gildenstadt auf die Beine zu stellen und dafür benötigen wir noch viele fleissige Hände.
Zurzeit befindet sich unsere Homepage noch im Umbau doch schon jetzt bieten wir unseren Anhängern ein aktives Forum und einen eigenen TS-Server.
Für die Nutzung des Forums registriere Dich bitte unter www.kardaron.de/gilde2
Fühlst du dich nun angesprochen mit uns in den Kampf zu ziehn? Dann melde dich bei einem unserer Häuptlinge Gretchen, Elmundo oder Shanea. Jeder der die Künste der Magie oder den Umgang mit Waffen beherrscht ist bei uns Willkommen!
Bei Crom! Mögen unsere Klingen mit dem Blut der Feinde getränkt sein!
Gemeinschaft bedeutet Stärke! dies ist unser Weg um unsere Ziele zu erreichen. Loyalität,
Zusammenhalt und Ehre sind Werte die wir schätzen, Feigheit und Schwäche ist das was wir verabscheuen und verachten.
Unsere Mitglieder sollten Spaß und Freude am Spiel mitbringen.
Wichtig ist auch der Zusammenhalt und die Freundschaft in unserer Gilde, denn nur dadurch kann der Ansporn geweckt und unsere Ziele erreicht werden. Innerhalb der Gilde sollte Teamarbeit und Fairness herrschen. Probleme sollten gleich angesprochen und anschliessend gelöst werden.
Im Moment sind wir im Levelbereich bis 48 unterwegs, was wir aber stetig verbessern.
Unser Ziel ist es, eine eigene Gildenstadt auf die Beine zu stellen und dafür benötigen wir noch viele fleissige Hände.
Zurzeit befindet sich unsere Homepage noch im Umbau doch schon jetzt bieten wir unseren Anhängern ein aktives Forum und einen eigenen TS-Server.
Für die Nutzung des Forums registriere Dich bitte unter www.kardaron.de/gilde2
Fühlst du dich nun angesprochen mit uns in den Kampf zu ziehn? Dann melde dich bei einem unserer Häuptlinge Gretchen, Elmundo oder Shanea. Jeder der die Künste der Magie oder den Umgang mit Waffen beherrscht ist bei uns Willkommen!
Bei Crom! Mögen unsere Klingen mit dem Blut der Feinde getränkt sein!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: