Handgelenk verstaucht ?

öööh bin ich hier der einzige der net wegen ner verstauchung oder so zum arzt rennt?^^ is ja nix schlimmes. hab mir auch schon die hand angebrochen und war nie beim arzt. und meiner hand gehts wider super.

manche rennen einfach zu schnell zum arzt hab ich iwie das gefühl.
 
Normalerweise bin ich der letzte, der gegen irgendein Thema etwas sagt. Weil es nunmal dazu gehört, dass auch Themen fern ab von eigentlichen Forengeschehen diskutiert werden sollten! Ich hoffe trotzdem das du dich hier nicht auf die Aussagen von irgendwelchen Forenusern verlässt. Die neben ihrer Imkompetenz auf diesem Gebiet - mich eingeschlossen - haben diese nichtmal die Möglichkeit, sich deine 'Verletzung' angucken zu können.

Sorry, aber dein Thema wird dein Problem genauso effektiv lösen, als wenn ich hier fragen würde: "Dieser dunkle Punkt dort auf meinem Unterarm, was ist das?"

Geh zum Arzt. Hier wirst du definitiv maximal gut gegooglete Vermutungen bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
öööh bin ich hier der einzige der net wegen ner verstauchung oder so zum arzt rennt?^^ is ja nix schlimmes. hab mir auch schon die hand angebrochen und war nie beim arzt. und meiner hand gehts wider super.

manche rennen einfach zu schnell zum arzt hab ich iwie das gefühl.


Uhh tough guy.

So ein Gips kommt ja nur zum Spaß drauf. Ist ja nicht so, dass es bleibende Schäden und Schmerzen geben kann wenn ein Bruch oä nicht korrekt verheilt. Es sollte dich freuen, dass diese auch erst nach Jahren auftreten können.
 
Ohohoh, das hatte ich mal am Mittelfinger. Natürlich am Tag vor einer Lateinarbeit... der Lehrer wollte mir das nicht glauben, dass es weh tut und wollte mich zwingen der Verband ab zu nehmen und die Arbeit zu schreiben. Was ein Akt ^^
Kumpel standt im Tor..wollte Ball abfangen..auf Daumen gebrallt und der Daumen sah so aus als ob er 3 CM nach unten gesprungen ist ^^
tja Kapselriss..Folge er muss nun sein lebenlang mit nem Dübel im Daumen leben Oo
 
öööh bin ich hier der einzige der net wegen ner verstauchung oder so zum arzt rennt?^^ is ja nix schlimmes. hab mir auch schon die hand angebrochen und war nie beim arzt. und meiner hand gehts wider super.

manche rennen einfach zu schnell zum arzt hab ich iwie das gefühl.

Kopf -> Tisch

Wie unverantwortlich sind manche Menschen ??? Eine Verstauchung nichts schlimmes ? Hoffentlich entzündet es sich! O.ô Angebrochen ? So so... das kannst du beurteilen ob sie "angebrochen" war ?
 
Zurück