"Handwerksfähigkeiten" bei WAR

Yasp

Quest-Mob
Mitglied seit
09.09.2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Moin

um mir ein wenig die Zeit zu vertreiben bis ich endlich am frühen Nachmittag starten kann, frage ich mal in die
Runde welche Handwersfähigkeit ihr für sinnvoll haltet, bzw. was für Erfahrungen ihr bis jetzt damit gemacht habt.

Ich persönlich hab in der Beta mehr gekloppert als zu warten bis meine Blume im Handwerk wächst...
 

Belgor

Rare-Mob
Mitglied seit
08.10.2006
Beiträge
239
Reaktionspunkte
4
Kommentare
96
Also ich bin auch schon am überlegen, welchen Beruf ich nehmen soll. In der Beta hatte ich mal Plünderer und wo man so Pflanzen anbauen kann.
 
TE
TE
Yasp

Yasp

Quest-Mob
Mitglied seit
09.09.2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
das mit den Pflanzen hat mir viel zu lang gedauert.

Pflanze setzen - warten - Erde druff - warten - wässern - warten - Dünger - warten
*puff* fertig! super nen Stück Paste gefunden -.-
 

Katzendruide

Rare-Mob
Mitglied seit
26.07.2008
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Kommentare
80
Buffs erhalten
2
Ich versteh das nicht ganz mit den Berufen in W.A.R hab nur einpaar Bilder gesehen die ganz gut aussahen(Ein Bild wo man eine Blume gießen muss und die dann wächst und das andere mit einer Wurzel oder so).Dann hab ich noch vom Beruf
"Plünderer" gehört wo man nur plündern kann versteh dabei den Sinn nicht man kann doch immer plündern oO. Wär lieb wenn jemand mir das besser erklären kann.

Mfg
wink.gif


----------------------------------------------
http://valenth.com/lab/101806.png[br]Feed Me![br]
 

Katzendruide

Rare-Mob
Mitglied seit
26.07.2008
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Kommentare
80
Buffs erhalten
2
Mist Doppelpost sorry
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ebon

Rare-Mob
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
279
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
ehhh da gibts nen Unterforum für!

/verschieb .... en

bin für Pharmazie. Wenn einer die Rohstoffe anschleift ... passt!
 

Yozhik

Quest-Mob
Mitglied seit
23.08.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Habe während der Beta Anpflanzen und Pharma ausprobiert. Nach dem letzten Patch ließen sie die Pflänzchen und Pilze duch gezieltes Kultivieren viel schneller hochziehen, aber eigentlich kann man das nebenbei machen, es sei denn man will etwas wirklich gutes züchten. Habe bei der Open Beta level 17 erreicht und mein Pharma Skill war bei 77 (Anpflanzen bei 90 rum). Mit viel Glück und durch geschicktes Kombinieren der Zutaten sind wirklich sehr Nützliche Tränke für meine Hexernkriegerin entstanden. Stärke, Aktionspunkte, sogar 2 "richtig dicke" Heiltränke habe ich hinbekommen (5 Sekunden je 150 HP), was sehr selten vorkommt. Den Rest (int, will, etc.) habe ich alles ins AH gestellt. Um erlich zu sein hat es mich sehr gewundert, dass diese wie warme Sämmel weg gingen. Die sehr guten Zutaten zur Kultivierung und für Pharma der guten Tränke habe ich übrigens auch aus dem AH gekauft von level ~20 Spielern. Habe auf Carroburg gespielt.

btw: AH ftw! Sehr nützliche Sache in WAR.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sTereoType

Welt-Boss
Mitglied seit
24.11.2007
Beiträge
3.225
Reaktionspunkte
0
Kommentare
119
Dann hab ich noch vom Beruf
"Plünderer" gehört wo man nur plündern kann versteh dabei den Sinn nicht man kann doch immer plündern oO. Wär lieb wenn jemand mir das besser erklären kann.
du kannst natürlich wie sonst die mobs normal looten. mit plündern ist es dir möglich dazu noch humanoide ein zweites mal zu looten die dann meist sachen für die anderen berufe rausspringen lassen (verschieden Wässer für tränke etc). Das gegenstück dazu ist das "Ausweiden". mit diesem kannst du tiermobs ein zweitesmal looten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tuplow5156

Rare-Mob
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
224
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
2
du kannst natürlich wie sonst die mobs normal looten. mit plündern ist es dir möglich dazu noch humanoide ein zweites mal zu looten die dann meist sachen für die anderen berufe rausspringen lassen (verschieden Wässer für tränke etc). Das gegenstück dazu ist das "Ausweiden". mit diesem kannst du tiermobs ein zweitesmal looten.

mal was anderes, gibt es auch eine Auflistung aller Berufe die verfügbar sind? Welche am besten zusammenhängen etc. pp. Da ich nicht wie ein blinder irgendeinen Beruf wählen möchte. Ich habe verschiedene Berufe auch in der Closed ausprobiert, aber dennoch nicht alle. Eine Auflistung wäre hilfreich
wink.gif
 

Yozhik

Quest-Mob
Mitglied seit
23.08.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
mal was anderes, gibt es auch eine Auflistung aller Berufe die verfügbar sind? Welche am besten zusammenhängen etc. pp. Da ich nicht wie ein blinder irgendeinen Beruf wählen möchte. Ich habe verschiedene Berufe auch in der Closed ausprobiert, aber dennoch nicht alle. Eine Auflistung wäre hilfreich
wink.gif

Schau dir diese beiden Videos an. Die sind eigentlich sehr aufschlussreich was das Handwerk angeht.

Crafting Part 1
Crafting Part 2
 
Oben Unten